Ich habe dieses Topic erstellt, weil da ein Threat besteht, der über X-Seiten darüber debattiert das die HE zu teuer sind. Ich Frage mich, wieso? HE sind nicht zu teuer! Klar, würde es auch mich freuen, wenn sie billiger wären. Braucht es aber nicht.
Ich habe nun vielmehr die Vermutung, nach Euren ach so tollen Posts wie: "Such Dir bessere Gegner", das ihr mit den HE nicht klarkommt.
ZB. sind SH mMn eine der schlechtesten HE Einheiten. Wenn sie nicht so billig und Kern wären und alle denken würden, das sie ja sooo toll sind, würde ich sie gar nicht spielen.
Allerdings habe ich das Gefühl, das diese Sichtweisen über Euren Horizont gehen und es nur "eine" Möglichkeit gibt mit HE zu gewinnen.
Wenn ein HE Spieler so denkt, sollte er lieber Chaos Khorne spielen.
Alles was ich mit diesem Thread erreichen wollte ist, das man nicht unbedingt PG(Kava mit SB) Listen spielen muß, um mit ihnen Erfolgreich zu sein.
Da es ja Sinnlos ist Euch dieses klarzumachen, ist dieses Thema für mich erledigt.
Sollte sich jetzt jemand persönlich angeriffen fühlen, würde das meine Denkweise und meine Einschätzung eurer Antworten nur bestätigen.