naja erstmal würd ich auf den Winkel losgehn in den es nicht abweichen darf, genannt alpha; der ist natürlich abhängig von wie nah dran und wie aufgestellt-->selber abschätzen(und zu den modellen links und rechts ne halbe Schablonenbreite dazuzählen)
alpha/360°*100% wär jetzt die wahrscheinlichkeit in den Winkelberech zu kommen der für einen selber blöd ist, genannt W. So zusammen mit nicht treffen 66%*W wären wir jetz den der blöden Zone. dann brauchts noch die Wahrscheinlichkeit für die 2W6
2W6 Wahrsch. Zahl & Mehr Zahl & Weniger
22W6 Wahrsch. Zahl & Mehr Zahl & Weniger
2 2,8% 2+ 100,0% 2- 2,8%
3 5,6% 3+ 97,3% 3- 8,4%
4 8,3% 4+ 91,7% 4- 16,7%
5 11,1% 5+ 83,4% 5- 27,8%
6 13,9% 6+ 72,3% 6- 41,7%
7 16,7% 7+ 58,4% 7- 58,4%
8 13,9% 8+ 41,7% 8- 72,3%
9 11,1% 9+ 27,8% 9- 83,4%
10 8,3% 10+ 16,7% 10- 91,7%
11 5,6% 11+ 8,4% 11- 97,3%
12 2,8% 12+ 2,8% 12- 100,0%
für uns ist wahrscheinlich Zahl& mehr interessant (= die Geschätze distanz vom Ziel zu den Eigenen Truppen - halbe Schablone). Die Wahrscheinlichkeit nenn ich jetzt mal X.
Dann landet man bei 66%*W*X für nen Treffer auf den eigenen