"Matt" Lack

Alla gut, wollte eigentlich noch n bissl damit warten mein ertes bild zu senden... aber was solls...
dann eben nich zum thema: was haltet ihr hiervon sondern zum thema : ich mag meinen mattlack
das bild ist schon was älter und nicht bearbeitet, aber ich denke ganz annehmbar
ich kann aber noch nicht viel zum lack und nem feldeinsatz der miniaturen sagen... aber das fallen einer miniatur (mit anschließendem arm wider ankleben) hat er überstanden. bin trotzdem auf fedback gespannt.
 
Also, ich kaufe den bei nem laden für Künstlerbedarf also n spezialgeschäft für Lacke und Farben.
der Hersteller ist die Spray-Color GmbH (der rest wird nicht angegeben, ich weiß ned wie streng das mit dem datenschutz ist... obwohl ich hier eigentlich werbung mache😎)

und das mit der rüstung... nein , keine weitere lackschicht. ich denke das liegt hauptsächlich an den farben die ich verwende... wenn man in nem laden für künstlerbedarf einkauft sieht man auch andere Farben, Pinsel ect... abgesehen von den Modellen und den Regeln bin ich von gw so ziemlich abgekommen... ein neuling in unserer spielgruppe nannte es vor kurzem "BB-Produkte" also billiger besser

hoffe das ich mich trotzdem mit meinen miniaturen/bildern bei euch sehen lassen kann!...
ich werd immer mer zum Kätzer😀
 
Zuletzt bearbeitet: