Ich liebe die Malstrom Missionen, da sie genau das 40K unterstützen, das ich mag.
Bei den alten Missionen wars ja oft so, dass ich 3-4 Runden den Gegner zerschossen habe um dann fix auf die Ziele zu hopsen. Somit hat immer der gewonnen der härter geschossen hat.
Jetzt ists bei mir oft so, dass ich mögl. Kills auslasse, um noch ein Ziel zu erreichen. Am Ende habe ich oft deutlich mehr Modelle verloren als mein Gegner, aber dabei mehr Punkte geholt und gewonnen.
Der Glückseffekt war dabei recht ausgeglichen...man hat ja immer Spiele, wo ein 4++ unüberwindbar ist, 3 Terminatoren an 6 Schuss Bolter sterben oder der Necron Hochlord 3x wieder aufsteht auf 5+. Da machen die Karten den Kohl auch nicht fett.
Bei den alten Missionen wars ja oft so, dass ich 3-4 Runden den Gegner zerschossen habe um dann fix auf die Ziele zu hopsen. Somit hat immer der gewonnen der härter geschossen hat.
Jetzt ists bei mir oft so, dass ich mögl. Kills auslasse, um noch ein Ziel zu erreichen. Am Ende habe ich oft deutlich mehr Modelle verloren als mein Gegner, aber dabei mehr Punkte geholt und gewonnen.
Der Glückseffekt war dabei recht ausgeglichen...man hat ja immer Spiele, wo ein 4++ unüberwindbar ist, 3 Terminatoren an 6 Schuss Bolter sterben oder der Necron Hochlord 3x wieder aufsteht auf 5+. Da machen die Karten den Kohl auch nicht fett.