Sodeli... hallöchen erstmal, ihrse *wink*
Nun, ich bin zurzeit am Überlegen, mir doch eine kleine Eldarstreitmacht aufzubauen (und nein, bis zum neuen Codex will ich nicht warten. Warten bööse, Warten Feind!)
Nach etlichem Herumlesen in diesem Forum und der ein- oder anderen Überlegung bin ich schließlich zu folgender Liste gekommen:
Runenprophet 119
(Jetbike, Shurikenpistole, Runenspeer, Runenblick)
Runenleser 28
(Shurikenpistole, Nahkampfwaffe, Flammen der Wut)
5 Sturmgardisten 46
(2*Flammenwerfer)
8 Gardisten 114
(1*Laserlanze)
2 Vypers 190
(Laserlanzen, Kristall-Zielmatritzen)
2 Vypers 130
(Sternenkanonen)
2 Vypers 130
(Sternenkanonen)
Falcon 240
(Shurikenkanone, Sternenkanone, Holofeld, Seelensteine, Kristall-Zielmatrix)
997Punkte
Nunja... recht Viperlastig, möchte man meinen... aber Vipers und Falcons sind einfach mit Abstand meine Lieblingseldareinheiten -.-
Überlegenswert wäre vielleicht, noch 1-2 Vypers rauszunehmen, dafür den anderen beiden KZMs zu geben.
Nun: kann diese Liste etwas reißen? ist sie zu bärtig? Verbesserungsvorschläge? Und achja... wollt ihr mich hier überhaupt haben? *kicher*
Irgendwie bin ich im Laufe der Überlegungen darauf gestoßen, dass Saim Hann wohl irgendwie am besten zu mir passen würde ^.^
Gruß, Rashk
Nun, ich bin zurzeit am Überlegen, mir doch eine kleine Eldarstreitmacht aufzubauen (und nein, bis zum neuen Codex will ich nicht warten. Warten bööse, Warten Feind!)
Nach etlichem Herumlesen in diesem Forum und der ein- oder anderen Überlegung bin ich schließlich zu folgender Liste gekommen:
Runenprophet 119
(Jetbike, Shurikenpistole, Runenspeer, Runenblick)
Runenleser 28
(Shurikenpistole, Nahkampfwaffe, Flammen der Wut)
5 Sturmgardisten 46
(2*Flammenwerfer)
8 Gardisten 114
(1*Laserlanze)
2 Vypers 190
(Laserlanzen, Kristall-Zielmatritzen)
2 Vypers 130
(Sternenkanonen)
2 Vypers 130
(Sternenkanonen)
Falcon 240
(Shurikenkanone, Sternenkanone, Holofeld, Seelensteine, Kristall-Zielmatrix)
997Punkte
Nunja... recht Viperlastig, möchte man meinen... aber Vipers und Falcons sind einfach mit Abstand meine Lieblingseldareinheiten -.-
Überlegenswert wäre vielleicht, noch 1-2 Vypers rauszunehmen, dafür den anderen beiden KZMs zu geben.
Nun: kann diese Liste etwas reißen? ist sie zu bärtig? Verbesserungsvorschläge? Und achja... wollt ihr mich hier überhaupt haben? *kicher*
Irgendwie bin ich im Laufe der Überlegungen darauf gestoßen, dass Saim Hann wohl irgendwie am besten zu mir passen würde ^.^
Gruß, Rashk