Mech Warrior Online Modelle aus dem 3D Drucker

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
748
3
801
9.501
Jetzt bin ich angespornt doch mal einen neuen versuch zu starten :).
Bei Bedarf kann ich auch mal die minderqualitativen Drucke hier hochladen.

Aber die Mechwarrior Modelle lassen bestimmt auch als titanengroße Maschinen in 3mm Systemen einsetzen...
Ich sollte mich nächste Woche dringend mal wieder an Blender setzen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

7upMan

Aushilfspinsler
21 Dezember 2015
14
0
4.651
Ich hab diese Modelle in einem russischen Online-Shop gesehen. Die Modelle kommen als Einzelteile und soll soweit ich das gehört habe, auch alle Teile enthalten, die für Baureihen eines Mechs gebraucht werden.

Meinst Du HobbyBunker? Bei denen habe ich auch gekauft. Die Modelle sind ganz i.O., erfordern aber ein bisschen Nacharbeiten. Gerade der Atlas hatte noch einiges an Graten. Eine Frage: Baust Du erst zusammen und bemalst dann, oder genau anders herum? Die Meinungen scheinen da sehr auseinander zu gehen. Ich habe sicherheitshalber erst einmal nur an den Minis aus der BT-Einsteigerbox geübt, da sind Fails auch nicht so schmerzhaft. ;-)