Moin Fabiusm, erstmal danke für die Rückmeldung, zu dem Archmagos habe ich mir ehrlich null Gedanken gemacht, wollte nur möglichst das spielen was in der Box ist und damit auf etwa 1250P kommen, das ist die Punktzahl, die der Kollege stellt, unser Spiel machen wir am Sonntag (Solar Auxilia mit Knights gegen Mechanicus), mein zweites Überhaupt in Legion. Den einen normalen Archmagos brauche ich ja auch um das Reductor Detachment zu stellen, bzw muss da einen Tech priest Auxilia als solchen proxxen.
Die Thanatar spiele ich in diesem match alle einfach mit Mörser, wenn wir auf 1500p hochgehen spiel ich die wysiwyg.
Siehste mal, da ist der Fehler ^^ hatte im Kopf es gibt zwei Destruktor und zwei Secutors in der Box aber von den Destructoren gibts ja 4, danke für den wichtigen Hinweis. Bei den Transport Panzern dasselbe, stimmt hier hat man ja auch vier.
Danke für den Link zum Builder, aber ich lerne Anfangs immer gerne die Listen eigenständig zu Schreiben, aber für größere Schlachten mit Sicherheit super, werden die Seite weiter empfehlen. Und danke für das Excel Lob ^^ bin auf der Arbeit auch immer der Eumel der die erstellen muss, daher mag ich Excel inzwischen ganz gerne =).
Soweit ich das aber verstanden habe, ist kein Fehler in der Liste nur nicht alle Ressourcen genutzt, bzw die Ausrüstung der Thanatar variiert natürlich dementsprechend passe ich die einmal an. Anbei dann die Liste mit 4 Transportern statt 2, 4 Myrmidon Destructoren anstatt 2 und 4 Thanatar mit alternativem Waffen load out.
Das sind dann 1337 Punkte mit nem Questoris Ritter drinne, kommt man auf 1517pkt, dass würde ich dann fürs nächste Spiel anpeilen, Ritter und Titanen habe ich ja genug ^^.