Bin zwar nicht der MA-Fluffprofi, aber ich halte es ebenfalls für sehr fragwürdig dass es jemals einen C:MA geben wird...
Meinste nicht AM? ^^
Also das AM soll angeblich in der 2. Edition Regeln gehabt haben (ich hab zumindest noch das Armybuilder File für die 2. Edi daheim, wo die neben Harlekinen und Symbiontenkulten, sowie Dämonenweltarmeen, aufgelistet sind!)
Denke die werden sich sehr auf Fahrzeuge und kybernetische Konstrukte wie Cyborgs, Servitoren, Skitarii, usw. verlassen.
Und ein Hauptaugenmerk auf die Reperatur und Wartung von Fahrzeugen (Ha ha! Waffe zerstört!/Fahrzeug lahmgelegt => Repariert! => D'oh!)
Es wäre wie ein Ameisenhaufen: Ein von einem Techseher streng koordinierter Haufen von Halbrobotern ^^
Das wär ne endcoole Armee, so mit Maschinensehern als Sergeants, Kettenläufer-Cyborgs als Waffenteams, Servitoren als normale Imps, und als Veteranen Skitarii (oder halt doch als normale Fußtruppen und die Servitoren als Sträflinge, was Flufftechnisch sogar noch cooler wäre!) und dann jede Menge Fahrzeuge (am besten halt direkt als Mobile Infa) mit Zugriff auf den SM Fuhrpark (Aber vllt nicht gleich alles...) und Gardisten als Elitäre Einheit.
Hätte ich nicht schon einen ausgewachsenen Symbiontenkult bei mir daheim wäre das sicherlich was für mich ^^