Ja könnte mir auch gut vorstellen ne rein mechanisierte Armee mit Chimären und Russen zu spielen. Chimären sind schön stabil und können mit billigen Infantrie-Trupps bestückt werden, die man bei Bedarf noch mit schweren Waffen ausstatten kann. Bei der Bewaffnung dieser bin ich mir aber noch nicht so wirklich sicher. Mit Multimelter sind sie mir zu wenig gefährlich und mit Flamer müssten sie halt nah ran. Wenn ich das mit meinen Eldar Serpents vergleiche, die mit ihren Shurikenkanonen ordentliche Feuerpower haben und durch das Schild sehr lange leben, kommen die Chimären dagegen schlechter bei ähnlichem Punktkosten.
Probieren werde ich eine solche Armee aber definitiv mal, zu mal ich eig fast immer mit Veteranen in Chimären gespielt habe in vergangenen Editionen (schade, dass man aus den Dingern nicht mehr rausschießen kann :/)
Probieren werde ich eine solche Armee aber definitiv mal, zu mal ich eig fast immer mit Veteranen in Chimären gespielt habe in vergangenen Editionen (schade, dass man aus den Dingern nicht mehr rausschießen kann :/)