Einer der Gelegenheitszocker hatte Dämonen in seiner Armee ohne eine Ikone dabei zu haben. Ergo, er durfte sie nicht beschwören.
Regelwidrig? naja... eher dumm, weil es geschenkte Punkte für den Gegner sind.:lol:
Einer der Gelegenheitszocker hatte Dämonen in seiner Armee ohne eine Ikone dabei zu haben. Ergo, er durfte sie nicht beschwören.
Wenn dieser dran gedacht hätte -_-Regelwidrig? naja... eher dumm, weil es geschenkte Punkte für den Gegner sind.:lol:
und die hatte er nicht eingehalten, er hatte hq 1x, stan.6x und elite 2-3x die bestien weiß ich nicht als was die zählen und was mich am meisten ärgert ist das ich daran erst zu spät dachte mir die liste doch noch einmal durch den kopf gehen zu lassen, das heißt nächstes mal bei ihm die liste kontrollierendie zweite Auswahl aus Sturm/Elite/Unterstützung kann erst gewählt werden, wenn alle Slots schon einmal belegt sind
Hätte eigentlich die Orga tun sollen....das heißt nächstes mal bei ihm die liste kontrollieren
Also der Typ mit den Dämonen ich verstehe. 😀Soweit ich das noch weis, spielte der Listenkontroller Chaos........
Leider hab ich kein DE Codex um da mal nachzuschlagen. Hab das Ding aber gerade auf meine "besorgen" Liste gesetzt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Naja wie gesagt, auch sowas muss es mal geben. Gelände und Mission verhinderten nun mal das Ausspielen der Stärke der Soros, das 12" Feuergefecht. An den Gegnerischen Armeen liegt es schwerlich nicht (auch mit den par Regelwiedrigkeiten in den Listen gab es keinen großen Unterschied). Die können einen so auch über den Weg laufen. Nur hat man da für gewöhnlich noch ne Möglichkeit diese entsprechend zu "Stutzen" bevor Sie über einen herfallen. Wenn du aber von vornherrein mit einer 100% Armee (alla Modelle) zum Schlamringen übergehst kannst du den Bolter eben vergessen. (und die Soros auch) Irgendeine Schwäche muss ja jeder haben. NK ist es bei Soros.:bottom:hallöchen auch wenn ich weg bin habe ich mein auge auf dich und war erschrocken dich so weit unten zu sehen aber mit diesem bericht erklärt sich das
Stalker!😛hallöchen auch wenn ich weg bin habe ich mein auge auf dich