Mecklenburger Scheegestöber - ein schwarzer Tag für Sororitas

naja die de liste war in sofern regelwidrig da es dort die vorgaben gab
die zweite Auswahl aus Sturm/Elite/Unterstützung kann erst gewählt werden, wenn alle Slots schon einmal belegt sind
und die hatte er nicht eingehalten, er hatte hq 1x, stan.6x und elite 2-3x die bestien weiß ich nicht als was die zählen und was mich am meisten ärgert ist das ich daran erst zu spät dachte mir die liste doch noch einmal durch den kopf gehen zu lassen, das heißt nächstes mal bei ihm die liste kontrollieren

hallöchen auch wenn ich weg bin habe ich mein auge auf dich und war erschrocken dich so weit unten zu sehen aber mit diesem bericht erklärt sich das
hmm zu den sonderregeln kann man sagen was man will bin ja eigentlich auch ein freund von freude im spiel aber mit einer vernünftigen grundlage und die war meiner meinung nach mit 1300 punkten und den beschränkungen auf diesem turnier nicht gegeben (meine meinung) da einige armeen sehr bevorzugt wurden durch die gegebenheiten
ich glaube ich hätte mit nec. genauso beschissen abgeschnitten wie du da einer feuerkraft armee auf mittlere bis kurze distanz keine möglichkeit gehabt hatte hier zu punkten (grundlage deine beschreibungen und bilder) da wunderts mich auch nicht das 0815grot besser abgeschnitten hat als du SM´s sind bei diesen punkten einfach flexibler auf zu bauen 😎

aber hauptsache es hat spass gemacht 😛
sei gegrüßt und bis denne

ähh und hast du nicht einen DE codex von mir auf CD - PDF ??
Leider hab ich kein DE Codex um da mal nachzuschlagen. Hab das Ding aber gerade auf meine "besorgen" Liste gesetzt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

Ach na wer ist den da, wie ist es in den Bergen so? Hoffe du hast wenigsten ein wenig Spaß. Passt die grüne Jacke noch?:soldat::lol:
hallöchen auch wenn ich weg bin habe ich mein auge auf dich und war erschrocken dich so weit unten zu sehen aber mit diesem bericht erklärt sich das
Naja wie gesagt, auch sowas muss es mal geben. Gelände und Mission verhinderten nun mal das Ausspielen der Stärke der Soros, das 12" Feuergefecht. An den Gegnerischen Armeen liegt es schwerlich nicht (auch mit den par Regelwiedrigkeiten in den Listen gab es keinen großen Unterschied). Die können einen so auch über den Weg laufen. Nur hat man da für gewöhnlich noch ne Möglichkeit diese entsprechend zu "Stutzen" bevor Sie über einen herfallen. Wenn du aber von vornherrein mit einer 100% Armee (alla Modelle) zum Schlamringen übergehst kannst du den Bolter eben vergessen. (und die Soros auch) Irgendeine Schwäche muss ja jeder haben. NK ist es bei Soros.:bottom: