So oder so bin ich bei Supaork inzwischen weiter, speziell, was das Cape angeht:
Hmmm, verlockend, aber das wäre dann ein übermenschlich starker, gewalttätiger Irrer einem bunten Kostüm, der sich als ein übermenschlich starker, gewalttätiger Psychopath in einem bunten Kostüm verkleidet."SupaOrk"...hmm...die orkifizierte Version von Homelander...?
Hmmm, verlockend, aber das wäre dann ein übermenschlich starker, gewalttätiger Irrer einem bunten Kostüm, der sich als ein übermenschlich starker, gewalttätiger Psychopath in einem bunten Kostüm verkleidet.
Homelander ist halt bereits eine Parodie.
Da ist was dran. Aber für Superman spricht auch der enorme Bekanntheitsgrad; den erkennt einfach jeder. Homelander baut nur auf Superman (und Captain America) auf.Ist das nicht genau das Vorbild, mit dem sich ein Ork so richtig gut identifizieren kann? "Ich bin da stärkstä von allän. Gib mir Milch oda ich mosh allä kapput!"
Ja, die Pose ist ja auch schon sehr Superman und in einer Comic Armee darf er einfach nicht fehlen. Homelander hat aber einen Charakter, der sehr gut in eine Orkarmee passt. Und immerhin ist er bekannt genug, dass wir hier über ihn reden können.^^
Genau das sind die Gründe, warum ich die Boys wahrscheinlich nicht dabei haben werde.Eine Parodie der Parodie wäre schon etwas zu viel.
Und so nett Homelander ist, Marvel und DC selbst haben bereits jede Menge Superman-Parodien.
Ich freu mich auf mehr Klassiker!
Sieht klasse aus, auch die Haare. Hier musst du dich wohl entscheiden. Entweder du lässt die bekannte Locke etwas ins Gesicht fallen, oder musst sie weg lassen. Interessant, dass man sich beim modelieren eines Orks mal Gedanken zu seiner Haarpracht bzw. sogar einer einzelnen Strähne machen muss. 😀
Sieht gut aus!
Die Locke wäre schon cool! 😉
Sie könnte ihm aber auch über die Augen hängen.
Vielen Dank.Ein Prachtexemplar des Typus "Orkus Schmalzlockus".
Lol, ist eigentlich eine gute Idee.Eigentlich fehlt noch die Kommandoversion mit Anzug und Brille. Wird nur schwierig, den Kopf nochmal exakt genau so hinzubekommen.^^

Danke danke. Die Modelle gibt es leider nicht mehr, bzw nur Teile davon. Ich überlege, ob ich nicht zwei Morka- bzw Gorkanauten auf der Basis bauen sollte.Asterix und Obelix sind ja wohl ein Traum! 😍
40 Tage Arbeit, die sich auszahlen sollen. Das Panzabike als spielbare Einheit gibt's ja nicht mehr, aber ein Deffkilla Wartrike könnte ich daraus schon machen.Ich bin ein Fan von Werner XD Das ist ja toll!
40 Tage Arbeit, die sich auszahlen sollen. Das Panzabike als spielbare Einheit gibt's ja nicht mehr, aber ein Deffkilla Wartrike könnte ich daraus schon machen.