G
Wie viel Kg Greenstuff benötigst du eigentlich im Monat @Pallanon ? 😀
Soweit würde ich jetzt nicht gehen ... aber bei Spongebob muss ich immer an meine dauerbekifften Kumpels denken, die total drauf abfuhren. Dass ich mit Schwammkopf und Co nie etwas anfangen konnte, hab ich immer darauf geschoben, dass ich nie gekifft habe 😀Hut ab vor der Arbeit.?
Beim Thema bin ich immer noch raus...????
Vielen Dank!Abgefahren😍
Ja, Patrick gefällt mir aktuell auch am besten.Einfach großartig deine SpongeOrks (oder SpongeBob SchwammOrks!?), vor allem Patrick. Aufgrund seiner "Einfachheit" gefällt er mir persönlich umso mehr, schon wegen des bösen Blicks.
Danke danke, ich bin auch ganz zufrieden.Geniale Komposition! Krass
Danke, nach den Koptaz gibt's ein andere Thema, auch wenn ich da noch keine konkreten Pläne habe.Hut ab vor der Arbeit.?
Beim Thema bin ich immer noch raus...????
Ja, SpongeBob hat schon seinen eigenen Humor, das kann man definitiv sagen. Mir gefällt die Vorstellung, wie unter infantilem Gekicher Raketensalven in Space Marines gepumpt werden ?.Soweit würde ich jetzt nicht gehen ... aber bei Spongebob muss ich immer an meine dauerbekifften Kumpels denken, die total drauf abfuhren. Dass ich mit Schwammkopf und Co nie etwas anfangen konnte, hab ich immer darauf geschoben, dass ich nie gekifft habe 😀
Handwerklich aber wie immer super!
Patrick ist definitiv Kunst! 😍
Danke!Gary ist die Schnecke?
Gary ist super!