Also eine CSM Plasmapistole.😉😁
Ja, nur größer und kantiger.

Wie ihr seht, habe ich ein wenig weiter gemalt, während ich die Waffe etwas zurecht geschnitten und dann in einen Greenstuff Klumpen eingepackt habe.

Nach dem Aushärten habe ich zur Sicherheit den Adler entfernt und dann den Klumpen zurecht geschnitten und gefeilt.

IMG20251213093801.webp

Judge Orkdd präsentiert das neueste Modell von IKEORK:

BLÖKK!

Als nächstes geht's an die Ausgestaltung.

Judge Dredd
- Warboss -

IMG_20251222_094411.webp

Judge Dredd ist ein Klassiker unter den Comics, produziert von 2000AD spielt dieser in einer dystopischen Zukunft voller Gewalt und Brutalität. Genau das Richtige für einen Ork.

IMG_20251222_090254.webp
IMG_20251222_090314.webp

@Dragunov 67 brachte mich auf die Idee, die Waffe auch umzumodellieren und es hat sich gelohnt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal sehr gelunge Modelle!
Du hast immer äußerst kreative Ideen 💡

Gruß Red
Vielen Dank.

Inzwischen ist auch einer von den Grotzen fertig und zwar der kleinste und in diesem Fall auch hinterhältigste.

Baby Schlumpf
- Grot -

IMG_20251227_170852.webp
IMG_20251227_171057.webp

Das ist das fünfzigste Modell in diesem Jahr.​

Zuletzt bearbeitet:
Hui, deine Truppe ist ja ordentlich angewachsen! Dickes Kompliment, sowohl für deine Kreativität, als auch das Durchhaltevermögen 🙂

Ist die Truppe für dich mehr was für die Vitrine oder auch den Tisch?
Zuerst einmal vielen lieben Dank.

Beides, aber ich mag das Bauen und Bemalen lieber als das Betrachten und Spielen.

Tatsächlich habe ich die Comicorks auch schon auf einigen Turnieren eingesetzt. Ich habe jetzt absichtlich nicht das Wort "erfolgreich" verwendet, denn ich bin kein guter Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GeneralTT und Maiszen
Jahresabschluss
- 2025 -

IMG_20251231_164747.webp

Dieses Jahr habe ich meinen persönlichen Rekord gebrochen und 52 Modelle bemalt. Damit habe ich auch mein persönliches Ziel erreicht und mindestens eine Mini pro Woche fertig bekommen.

Ansonsten gab es noch einige Verbesserungen, Umbauen und neue Farbe.

Zuletzt bearbeitet: