Mit Orks kann man echt alles machen. Die perfekte Armee fürs Hobby. Ich finde deinen Armeeaufbau toll. ?
**** die Henne! ?
Dein Aufbau wird einfach immer grandioser! Sehr geile Idee und mega lustige Umsetzung! Einfach nur schweinegeil!
Und der Wahnsinn geht in die nächste Runde, einfach nur cool. 😀 👍
Ich schieß mich weg.. wie geil iss der ScoobyDooWagen samt Crew denn bitte? 😀
Mit Orks kann man echt alles machen. Die perfekte Armee fürs Hobby. Ich finde deinen Armeeaufbau toll. ?
Was geht denn hier ab 😀 Hammer geiles Zeug 😀
Danke! Inzwischen steht er auch schon wieder (s.u.).Hah, sieht man hier endlich wieder was!
Sehen gut aus bisher - Obelix ist super!
Der kommt wahrscheinlich auch noch.Ein Troubadix fehlt noch 🤣 , aber schön hier was neues zu sehen. 👍
Hmmm, gute Idee. Ich guck mal, ob ich irgendwo noch ein Wildschwein in meiner Bitzbox habe, das könnte ich ihm unter den Arm klemmen.Vielleicht ne Schweinshaxe in die Hände? 🤔 🤣
Auch gute Ideen. Wenn ich die Idee mit dem Wildschwein nehme, konnte ich ihm eine Sammlung Helme in die andere Hand geben, mit Idefix oben drauf. 🤔Idefix am dem Arm? Ansonsten halt die ARme hinter dem Rücken verschränkt, ist auch ein Klassiker!
Vielen Dank.Sehr kreativ, äußerst witzige Idee und Umsetzung. Klasse geworden, weiter so 🙂
Danke danke.Absolut genial! Besonders Obelix!
Ich hab dann doch lieber ein Wildschwein aus einem alten Fantasybausatz genommen.Ein Fass (Pilz)Bier unter dem einen Arm und auf der anderen das mit den SM?Helmen und Idesquix.
www.instagram.com