Tabaluga
Oder wie ich letztens erfahren habe: Grisu der Feuerwehrdrache
Drachenzähmen leicht gemacht
Shrek
Oder wie ich letztens erfahren habe: Grisu der Feuerwehrdrache
Drachenzähmen leicht gemacht
Shrek
Zwar kein Comic, aber: Elliott das Schmunzelmonster (org. Pete's Dragon)!Mal was anderes:
Welcher Cartoon oder Comic fällt euch ein, in dem ein Drache vorkommt, vll sogar als Hauptcharakter?
Der Teela Git ist ja sowas von cool.
Bisher nix gefunden, sieht toll aus.
Danke euch beiden.Einfach klasse!!!!!
Ich hab hier mal ein Tutorial für meine Energieklingen gemacht...vielleicht hilft's weiter?!Hat jemand einen konkreten Verbesserungsvorschlag oder ein gutes Tutorial?
Danke. Ich guck mir das gleich mal an.Ich hab hier mal ein Tutorial für meine Energieklingen gemacht...vielleicht hilft's weiter?!
Ansonsten sieht das echt super aus, was Du hier machst!

Die Axt neu zu bemalen hat sich offenbar gelohnt ?Umwerfend, da hat jemand wirklich die Power 😉
Vielen Dank.Absolut klasse. ?
Bitte sehr, ich bin erstmal mit Orko und Man-At-Arms fertig:Wir brauchen mehr Bilder 🙂
Ich mag deinen Armeeaufbau. Er ist herrlich verrückt und jede Mini ein Unikat für sich. 😀
Beim He-Ork musste ich unweigerlich hierdrann denken. 😀
Bin gespannt, wie He-Ork und seine Freunde am Ende zusammen aussehen werden! (Da fehlt ja noch eine Figur. 😉 )
Weitermachen!
Ja, aber immer mal wieder mit Unterbrechungen.Ach was das mit den Comicorksen machst du immernoch? Mann da kommen Erinnerungen hoch!
Irgendwann sicher, aber dann wohl eher in meinem Tyraniden Aufbau.Das sind ja mal interessante Niden, die sehen ja fast wie Schlupfwespen aus. Davon gibt's hoffentlich auch mal iwa ein paar Bilder. 👍