Gestern habe ich Splinter dann mit Schutzlack besprüht.
Sieht so aus, als wenn ich ihn nochmal bemalen darf 😏
Sieht so aus, als wenn ich ihn nochmal bemalen darf 😏
Das hab ich auch zuerst versucht, die Mini war aber zu rau und hatte an einigen Stellen richtig Struktur entwickelt. Aber danke für den Tipp. Bei weniger schlimmen Fällen wirkt das auch gut.Du könntest erst versuchen Glanzlack aufzupinseln. Bei meinem Nekromanten auf Mantikor hatte ich einen ganz ähnlichen Effekt und das wirkte tatsächlich Wunder. Danach nochmal mit Mattlack und alles war okay-ish. Man sieht es noch, wenn man weiß, wonach man schauen muss, aber es passt für mich.
Und, wie hast du ihn "gerettet" bzw. wieder hinbekommen?
Das würde mich auch interessieren... 🥶
Vielleicht nicht gut genug geschüttelt?Woha, das ist mal eine Leistung! Respekt! 👍
Und hast Du eine Vermutung, wie der Nebel des Grauens zustande gekommen ist? Zu warm, zu kalt, zu hohe Luftfeuchtigkeit, oder Planeten nict in der richtigen Stellung?
Gute Idee. Ich überlege auch, da in Zukunft vorsichtiger zu sein.Ich hab vorhin fast einen meiner Grenadiere versaut. Meine Dose hat auch letzte Woche noch hervorragend funktioniert. Aber diesmal hat sich vor allem auf übertuschtem Leadbelcher schnell ein grauer Schleier gebiltet. Kann sein, dass es zu schnell getrocktnet ist, es war ganz leicht windig. Für meinen Feldwebel steig ich glaub sciherheitshalber auf Pinselauftrag um...
Falls es Donnie wird,steck den Hanbo in die Ramme,er muss ja nicht damit zuhauen.😉😁Gerade die Ramme stellt mich vor eine Herausforderung.
Ne, das wird Raffael. Aber ich könnte wirklich die Sais in die Ramme einbauen.Falls es Donnie wird,steck den Hanbo in die Ramme,er muss ja nicht damit zuhauen.😉😁
Jetzt wie ein Ork du denkst.😉😁Aber ich könnte wirklich die Sais in die Ramme einbauen.