40k đŸ„‡ Red Scorpions "Strength in Purity!" (Ancient, Veteranen & Hellblaster)

Wie es der Zufall so will, ist das Video 1 Jahr (+5 Tage) nach dem ersten fertigen Squad entstanden. Eigentlich echt ne schöne Sache zusehen was sich in einem Jahr getan hat. Und das obwohl das echt ein fĂŒr mich sehr stressiges Jahr in privater wie auch dienstlicher Hinsicht war, von Corona ganz zu Schweigen ^^

Schön zu sehen das ich euch mit meinem Beitrag hier im Forum ebenfalls Freude bereiten kann 🙂

Und um Maces Frage zu beantworten: Ja es wir hier noch eine ganze Weile weitergehen.

Update Banner.png

Es ist mal wieder Zeit fĂŒr ein WiP. Allerdings nicht vom Sicarian wie ihr vielleicht vermutet habt. Irgendwie haben sich da ein paar Marines der 1st Company vorgedrĂ€ngelt ^^

20210322_182104.jpg

Da es sich hierbei um die Minis aus Space Hulk handelt konnte ich die Köpfe nicht extra bemalen, was ich sonst aufgrund der weißen Helme mache. Also musste hier am offenen Herzen (aka der bemalten Miniatur) operiert/geairbusht werden. Das hat erfreulicherweise gut funktioniert

Wirklich eine schöne Armee hast Du da gezaubert. Vor allem die Bemalung weiß zu gefallen. So sauber und trotzdem glaubhaft werde ich vermutlich nie hinbekommen. 👍
Malen malen malen... ich benutze wirklich keine ausgefallenen Techniken oder so etwas, aber nach 17 oder 18 Jahren im Hobby kommt das einfach.

Malen malen malen... ich benutze wirklich keine ausgefallenen Techniken oder so etwas, aber nach 17 oder 18 Jahren im Hobby kommt das einfach.

Ich bin nun ĂŒber 20 Jahre im Hobby, aber bei mir kommt‘s oft nicht. Mag daran liegen, daß ich bis heute keinen Zugang zur Airbrush gefunden habe. So beschrĂ€nke ich mich darauf, zu bewundern, was andere damit machen, so wie du. 😉

• Like
Reaktionen: Luckynumber666

Update Banner.png

Habe gestern meinen ersten Terminatortrupp fertig gestellt, bis auf einen fehlenden Schulterpanzer den ich noch auftreiben muss. Mir haben Terminatoren frĂŒher ĂŒberhaupt nicht gefallen und ich war immer ein grĂ¶ĂŸerer Fan der ServorĂŒstungen. Aber als ich dann diese Modelle aus dem Spacehulk Spiel ergattern konnte, war es an der Zeit fĂŒr einen Trupp der ersten Kompanie.

20210405_104151.jpg

20210405_104410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update Banner.png

Guten Morgen

heute zeige ich euch mal den Stand meines Sicarans. Ich bin immer wieder fasziniert wie viel das Edgehighlighting ausmacht. Anfangs war ich mir unsicher ob ich das bei den geairbushten Fahrzeugen ĂŒberhaupt machen soll aber ich denke es sieht ganz gut aus.

20210408_082825.jpg

20210408_082850.jpg

Danke fĂŒr euren Zuspruch. Ja diese unsĂ€glichen MĂŒndungsöffnungen ... habe sie einfach schwarz gemalt. Irgendwann wenn ich mal extrem viel Muse habe setz ich mich da mal dran.

Er ist einfach schick, und du bekommst es immer wieder hin, es durch den Einsatz deiner SekundÀrfarbe noch interessanter zu machen. Bin auf das fertige Modell gespannt (es bekommt doch noch Transfers, oder?) ?
NatĂŒrlich kommen da noch Decals drauf, und ein wenig Battledamage und Dreck natĂŒrlich 😉

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104