Medusa Eigenbau (fertige Bilder #37)

Saubere Arbeit bisher! Simpel und leicht nachbaubar mit den passenden Bits.

Ich allerdings würde die Totenköpfe abnehmen bzw abdecken/ersetzen da sie so auf der seite liegend nicht so gut rüberkommen und Totenköpfe außerdem irgendwie nicht soo toll kommen an IA Panzern.
Es sei denn es handelt sich um einen Kommissariatspanzer. 😉

Gestern bin ich leider nicht mehr weitergekommen, dafür heute!

Das Geschütz ist jetzt auf der Chimäre festgeklebt, hat ganz gut geklappt. Das Loch um das Rohr ist jetzt mit GS zu, passt mir eigentlich gnaz gut, dass ich nicht der größte GS Künstler bin weis ich selbst. Um das GS hab ich noch ne Plastikcard Stütze gemacht, sieht so ganz gut aus! Schlieslich hab ich noch an die Seiten, dort wo das Plastikcard und die Chimäre sich treffen, eine dünne Schicht Plastikcard hingemacht, um für mehr Stabilität zu sorgen!

Heute Nachmittag kommen auf das Dach und ins Heck noch Bitz ran und dann ist die Medusa eigentlich soweit fertig!

dachfestmantel.jpg

Wer hat dich denn auf die tolle Idee gebracht? 😉

Schaut schon mal gut aus. Aber übertreibs mit den Bitz bloß nicht!

Du hast meine Idee nur verstärkt!
Und keine Sorge, mit den Bitz übertreibe ich es sicherlich nicht, das wurde ganz spartanisch gehalten! Diese 3 Bitz ergeben alle Sinn: Eine Luke mit Fernglas um besser zielen zu können, eine Antenne um Befehle entgegen zu nehmen und eine Luke um ins Innere zu kommen.

Soweit ist er jetzt eigentlich fertig, an der Front werden noch die Lücken mit GS zugemacht, allerdings erst nach der sonntäglichen Partie Warhammer!

bitz.jpg

Hab den Bau meiner Medusa gerade offiziell beendet!

Ich habe an der Front die Lücken mit GS verschlossen, ich habe auf der Front und der Decke noch ein paar Nieten angebracht, ich hab im Heck die Tür verschönert und ich hab noch eine Luke zum Auswurf der abgefeuerten Granaten hinzugefügt!
Wenn jetzt nicht noch ein krasser Änderungsvorschlag kommt, dann wird die Medusa morgen grundiert und bemalt!

Enjoy it!

fertig3.jpg

fertig1.jpg

fertig2.jpg