Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kann man ja wieder nur für ein Volk abstimmen ... aber da meine IW eh schon Bases im urbanen Design haben. Vielleicht kann ich mich ja mal mit nem Kumpel aufraffen ...
Bin dabei. Die Imperialen von Leffotrak Primus werden den Planeten erstmal gründlich von Xenos Häertikern und Black Templars säubern (Fanatikergesocks 😀 )
meine Angels Of Revenge werden bis dahin hoffentlich bemalt und kampfbereit sein, um alle feinde des imperators zu vernichten und so ihre ehre wiederherzustellen.
ich mach mit meiner eigenen armee mit, wenn ich frei kriege 🙁
Aber wer was über die Armee herausfinden will, soll einfach mal meinen Thread bei 40k allgemein ist: weißes Kreuz von Medusa 5
Ich hoffe mein Großmeister und seine Grey knights mitsamt requirierten Volostroyanischen Truppen wird bis dahin den Rüstungs Frühjahrsputz überstanden haben (muss noch sooo viel anmalen) das er alles was auch nur im entferntesten nach Dämon aussieht in der Mitte zerteilen kann.
moinsen, also wie schon erwähnt, würd ich wohl mit meinen Angels Of Revenge mitmachen, allerdings weiß ich gar nicht so recht was Medusa V eigentlich ist. also ich weiß, dass es die sommerkampagne ist und ich weiß das die welt vom chaos überfallen wird, aber warum und wo befindet sich die welt etc. pp?!
und die strassenzüge der markopolen medusas werden sich rot färben(vielleicht auch rosa...)
und jeder Legionär wird seinen "Beitrag" leisten für ein Lächeln des Herrn der Ausschweifungen... 😀
:eagle: :guns: Tja ich bin leider ein maltechnischer Kacknoob bzw. völlig ungeschickt, zwei linke zittrige hände... aber da ich ja auch ein spielneuling bin schäme ich mich nicht (ganz so sehr :sorry: ) mit meiner voll unhübsch bemalten Inquisitions-Verfügungstruppe (kommt drauf an wieviel punkte ich einsetzen darf, bis 800 Hexenjäger, darüber ImpGuard) mitzumachen..
ich hab hier vorhin was von organisierten imperialen gelesen?
und wer spielt eigentlich in Köln mit?