Megabattle 2009

Wir erlauben was die WH40K Regeln hergeben, und alles was Forgeworld in seine Imperial Armour Bücher schreibt. Ausserdem haben wir auch schon selbst erstellte Fahrzeige sowie Charaktermodelle zugelassen nachdem sie im Forum besprochen wurden. Aber nicht erlaubte Armee Kombinationen eigentlich nicht.
Wobei auch hier die Frage erlaubt sein muss: Wozu ? Kommst du nicht auf mindestestens 1000 Pkte dann kann man bestimmt über alles reden aber sollte es darum gehen eine "Fett Schlagkräftige" Truppe zu haben ... nun, das wäre nicht im Sinne des MB.

Besonders das Beispiel CSM und Dämonen ... ich weiss das es vom Hintergrund her so sein sollte aber die jetzigen Codizes ergeben in der Kombination etwas echt übles.
GK und IA oder Hexenjäger und IMPS oder Space Marines sowas ist natürlich erlaubt.

Kommentarlos hätte ich dich da eh nicht rausgeworfen ^^ Haben noch jeden der noch nicht überwiesen hat angeschrieben bevor die Gruppen geplant wurden und diejenigen die sich dann immer noch nicht gerührt haben nicht eingeplant.

Hoffe morgen Zeit zu finden die letzetn 1-2 Leute die sich noch angemeldet haben auf die Liste zu setzen und die Seite zu aktualisieren und mich dann im Lauf der nächsten Woche an die Gruppen zu machen ....

Der Megabattle 2009 ist nun leider schon wieder zuende [🙁] , war aber aus meiner Sicht mal wieder ein neuer Höhepunkt in der nun 9 jährigen Megabattle Historie (ich weiss, das schreibe ich jedes Jahr, aber wir werden ja auch immer besser [😉] )
Ich bedanke mich bei allen Helfern und bei allen Spielern für dieses tolle Warhammer 40000 Wochenende und freue mich bereits jetzt darauf euch zum Megabattle 2010 wieder zu begrüssen.
Die Fotos zum Event findet ihr bereits auf der Homepage in der Gallery
http://www.40k.megaschlachten.de/
Viel Spass damit und bis zum nächsten Jahr