Für mich das Größte ärgerniss das Bullgrysn deutlich besser sind als unsere absolute Elite in Megerüstungen :angry:
Klar ich finde es Toll das Imps auch ne NK truppe dabei haben kann aber warum sind unsere Megabosse so unbrauchbar ?!?!
die Brauchen etwas mehr DMG und Teleporta / Schocktruppen regel alternativ eben Retter. klar das alles kann ich den geben aber das Kostet mich weitere Auswahlen und deutlich mehr Punkte als bei andern Völkern (Nob mit Waarghbanner / Mek mit Kraftfeld / Wyrdboy mit Da Jump / Trukk oder Kampfpanzer usw)
die Megabosse brauchen aktuell einfach zu viel Support und Punkte / Auswahlen um mit anderen mitzuhalten.
und wie gesagt ich möchte die ungern spammen müssen nur weil GW es sich einfach macht und die einfach Billiger macht. dann lieber Angemessene Regeln evtl etwas Teurer und ich hab ein Guten Kern Elite Mobs von denen ich auch je nach Armee liste 3-6 spielen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Jope
Jope. Fehlender Inv. Save und die Aufwertung anderer Waffen gegenüber der E-Kralle.
Also ich sage auch nicht, dass das alles unbedingt eine falsche Entwicklung ist. Aus Orksicht ist es aber sicherlich mindestens schade....
mal Ehrlich der FK der Orks ist bestenfalls Grauenhaft, also müssen wir in den NK, nun sind unsere Guten NK Waffen aber deutlich schlechter als früher und unsere orks werden weiterhin auf dem Weg zum gegner extrem Dezimiert.
Aktuell vereinen die Orks sehr viel "Nagatives" und wenig Positives (außer das man ein Boy Spamm machen kann der aber auch nur Mittelprächtig funktioniert)
Hoffen wir mal das der Dex recht schell erscheint, nach dem Tyraniden Release hab ich für die Orks wieder etwas mehr hoffnung.