Megaschlacht "CSM + BA" gegen "Imps + BA" - Update + Fazit Seite 2
Werte Mitchaoten,
kommende Woche findet ein 2 vs.2 Match statt im GW Laden unseres Vertrauens.
Ich darf mit meinen Chaoten ran und werde dabei von Kha!ns Blood Angeln unterstützt. Ja ja Blasphemie...😀
Jeder belegt 1750P auf dem AOP. Macht 3500 Punkte auf jeder Seite!
Spezielle Beschränkungen gibt es keine.
Ich weiß nur das einer unserer Gegner mit GK ankommt. Die andere Armee ist "noch" unbekannt!
Edith: Leider hat der GK abgesagt. Es kommen aber 2 andere Spieler als Ersatz. Warten wir mal ab, was genau auf uns zukommt!^^
Missionen, Aufstellungen etc. werden am Spieltag wie gewohnt ausgewürfelt.
Kommen wir zu meinen Chaoten.
Hier ist die folgende Liste die ich mir ausgedacht habe.
Da ich auf mobile Trupps stehe, will ich eine Art "Rhino-Rush" spielen
Aber seht selbst...
Meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe - - - > 150 Punkte
steigt zu dem Flamertrupp und versucht gleich die Masse/ den harten Kern des Gegners zu überfallen!
*************** 6 Standard ***************
7 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 246 Punkte
s.o.
7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte
ganz klar die mobile Panzerabwehr
7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte
s.o.
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. - - - > 185 Punkte
platzieren sich an den Missionsmarkern und halten diese
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. - - - > 185 Punkte
s.o.
8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 243 Punkte
extrem starke Kontereinheit. Komme was da wolle!
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kyborgs - - - > 225 Punkte
die Allrounder in der Liste
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1746 Punkte
Die Liste der Blood Angels werde ich wohl im Laufe der Woche bekommen.
Und dann umgehend posten!
Meine Liste steht so zu 99,99%. Trotzdem würde ich mich über Kritik, Anregungen, oder Ähnlichem freuen.
PS: Und dieses mal versuche ich das ganze mit Bildern zu dokumentieren! ^^
Werte Mitchaoten,
kommende Woche findet ein 2 vs.2 Match statt im GW Laden unseres Vertrauens.
Ich darf mit meinen Chaoten ran und werde dabei von Kha!ns Blood Angeln unterstützt. Ja ja Blasphemie...😀
Jeder belegt 1750P auf dem AOP. Macht 3500 Punkte auf jeder Seite!
Spezielle Beschränkungen gibt es keine.
Ich weiß nur das einer unserer Gegner mit GK ankommt. Die andere Armee ist "noch" unbekannt!
Edith: Leider hat der GK abgesagt. Es kommen aber 2 andere Spieler als Ersatz. Warten wir mal ab, was genau auf uns zukommt!^^
Missionen, Aufstellungen etc. werden am Spieltag wie gewohnt ausgewürfelt.
Kommen wir zu meinen Chaoten.
Hier ist die folgende Liste die ich mir ausgedacht habe.
Da ich auf mobile Trupps stehe, will ich eine Art "Rhino-Rush" spielen
Aber seht selbst...
Meine Liste:
*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe - - - > 150 Punkte
steigt zu dem Flamertrupp und versucht gleich die Masse/ den harten Kern des Gegners zu überfallen!
*************** 6 Standard ***************
7 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 246 Punkte
s.o.
ganz klar die mobile Panzerabwehr
s.o.
platzieren sich an den Missionsmarkern und halten diese
s.o.
8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 243 Punkte
extrem starke Kontereinheit. Komme was da wolle!
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kyborgs - - - > 225 Punkte
die Allrounder in der Liste
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1746 Punkte
Die Liste der Blood Angels werde ich wohl im Laufe der Woche bekommen.
Und dann umgehend posten!
Meine Liste steht so zu 99,99%. Trotzdem würde ich mich über Kritik, Anregungen, oder Ähnlichem freuen.
PS: Und dieses mal versuche ich das ganze mit Bildern zu dokumentieren! ^^
Zuletzt bearbeitet: