Megaschlacht gegen Imps und Tau/Orks

Warum aht der Ballafex nicht den Neuralfresser statt des Säurespuckers ? is der nicht einfach nur schlechter ?

Landungsspore immer mit zusatzwaffen l lohnt eionfach zu sehr, ausserdem bedroste damit mehr als 6" weit weg liegende gegner...

dem Alpha lieber zangen statt sensen geben, damit der kriegertrupp was gegen fahrzeuge kann.

Aufpeitschen streichen, bei 20er trupps symbs wirste eh nur katalyst werfen wollen.

Adrenalin für den alphatrygon. seeeehr wichtig.

Bitte keine Doppelposts, erst recht nicht in so kurzen Abständen.

Die zweite Liste ist doch schon recht brauchbar. Wenn Du schon Carnis spielst würde ich sie als billige Neurocarnis mit Spore schocken lassen, zu Fuß kommen die nie da an wo sie hinsollen. Wenn Du die Modelle hast würden Biovoren aber mehr Sinn machen als Carnis, gegen diese Gegner sind sie wirklich gut.
Ich finde Neuralfresser beim Schwarmi auch sinnvoller, nicht weil es besser gegen Infantrie wäre sondern weil man damit auch gut leichte Fahrzeuge abschießen kann.
Ich spiele Landungssporen übrigens immer blank, dafür daß sie eh nur eine Schußphase lang leben lohnt sich eine Aufrüstung imho nicht.

Der Sinn der Injektoren erschließt sich mir nicht, m.M.n. sind die Punkteverschwendung.