Megastreitmacht-Boxen

Vincent AYCE

Codexleser
25. Mai 2010
219
0
6.961
Originally Posted by Kurl Veranek

Vamps
1X Dragon
1X Shrine
1X Corpscart
1X Vargheists/Crypt (3)
1X Zombies (20)
1X Skeletons 20
1X Ghules 10
1X Knights 5
1X Necromancer

Empire
1X Karl Franz
1X Hellfire
1X Shrine
1X Knights 10
1X Commander/BSB
1X Spearmen 20
1X Greatswords 10
1X Technicus

SM
2X tactical squad
1X command squad
1X Commander
1X scouts
1X LandraiderCrusader
1X Ironclad
1X Razorback
1X Droppod

Necrons
1X Walker
1X Bark
1X Glider
6X Jetbikes
1X Spider
2X Worriors (24)
1X Extinctors
6X Scarabs

Die kommen doch am 17 diesen Monats?!
Kosten alle 200, bis auf Imperium. Die gibts für 195.

War doch ein Flyer im neuen WD dinr
greets%20%286%29.gif

Hab hier keine Infos gefunden, war gestern auch etwas faul und hab nicht sehr lange gesucht.
Dachte nur es wär schade wenns jemand verpasst ders gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Marines kosten einzeln:
30,-
30,-
30,-
17,50
20,-
59,-
36,-
33,-
29,-

Lohnt also schon, rein preislich.

Necrons Einzelkauf:
39,-
39,-
29,-
32,50
32,50
26,-
30,-
30,-
26,-
_________
=284,00

Einzelkauf Imperium:

43,-
20,-
42,-
37,50 (Ritter anteilig hochgerechnet)
23,-
20,-
20,-
33,-
11,50

Vampire Einzelkauf:

46,-
49,-
23,-
37,-
30,-
20,-
20,-
20,-
26,-
11,50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Ersparnis her lohnen sich die Boxen auf jeden Fall.
Die Necronbox setzt leider eher auf die B-Auswahlen im Codex, aber nicht jeder spielt vollkommen ausmaximiert, von daher *schulterzuck*

Die Space Marine Box finde ich enorm stimmig, würd noch nen Trupp Sturmtermis dazukaufen, dann steht eine ausgewogene ~1,5k Armee, über die sich jeder Einsteiger freut, auch wenn man rein nach Effizienz gehend natürlich etwas anders aufstellen würde.

In meinen Augen: nein. Es ist so viel Schund dabei, das sich der brauchbare Anteil preislich einfach nicht rentiert. Dazu muss man schon mit üblichen Händlerrabetten vergleichen, und dann kommen Einzelkäufe der brauchbaren Bestandteile doch wieder günstiger.

Die letztjährigen SM und DE Boxen boten da irgendwie "mehr".

Die SM Box ist doch nicht schlecht. Ironclad in Droppod kann man immer noch gut spielen. Taktische und Scouts sind der Kern jeder Armee. Den LR befüllt man mit einem Trupp Terminatoren. Nur der Commandotrupp ist überflüssig, wenn man schon einen hat. Genauso wie der Captain. Hat man beiden noch nicht ist das ein sehr guter SM Einstieg. Brauchst nur noch ein Päckchen Terminatoren.

Hi,

ich wundere mich gerade wie das mit den imp-rittern gehen soll? da sind ja normalerweise 8 in einer box. sollte sich da etwa doch mal etwas neues am horizont ergeben?

Denke ich nicht.
Wenn man sich dem Beipackzettel vom WD genau ansieht, erkennt man, dass auf der Abbildung zum imperialen Deal nur acht Ritter abgebildet sind.

Gruß

Hm, also ich bin versucht beim Imperium zuzuschlagen, da ich damit eh schon lange geliebäugelt habe. Ich hab gerade mal gerechnet: 55 Euro billiger gegenüber dem Einzelkauf. Mit dem was man da geliefert bekommt, hat man mal zumindest keine No Gos, oder Armeebuchleichen. Von daher lohnt es sich schon für nen Anfänger.

Schade finde ich, dass keine Sondermini dabei ist. Bislang war bei den großen Deals ja immer eine limitierte Mini dabei, so dass man für den großen Batzen Geld wenigstens noch ein kleine Goody bekommen hat.

Ich finde es ehrlich gesagt dreist das die SM Megastreitmacht vor einem Jahr noch 25€ weniger gekostet hat bei gleichem Inhalt (Stand Dez. 2011)

Ich finds dreist das:

-Benzin mehr kostet
-Strom mehr kostet
-Versicherungen mehr kosten
-Snickers bei gleichem Preis weniger Inhalt hat
-Milch mehr kostet
-Butter mehr kostet
-Brot mehr kostet

Junge,junge das Lebenmittel und mein Lebensunterhalt immer mehr kostet ist dreist .Aber wenn Plastikfiguren mehr kosten als vor einem Jahr, die man auf einer Holzplatte im Keller durch die Gegend schiebt deine einzigen Sorgen sind, hast du bestimmt ein sorgenfreies Leben😉