Mehr Confroneuigkeiten!

Lethek

Blisterschnorrer
21. November 2004
461
0
8.636
35
Nummer 1

Nummer 2

Hier die Bilder selbst:

page25yh.jpg

page17ot.jpg

Quelle: Englisches Rackham-Forum

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, we can see:

Khidarÿm Cynwäll (45 AP)
Daïkinee archer
Chtonian larva (54 AP)
Royal standart bearer (25 AP)
Dragon Cynwäll (175 AP)

The name of the drawings:
Officier mercenaire (30 PA)
Akkylanian Cavalry !!!
The Cardinal Aerth (on foot (ever seen) and mounted 215 PA)!!!

My griffin will be pleased for those news...
[/b]

Jäh, Greifenkavallerie...was bin ich froh, das gestern mein Confroregelbuch und der Inqui sowie die Templer gekommen sind..Euphorie!!!

PS: Die großen Bilder vom ersten Rackhamshop, vom Drachen und von den neuen Zentauren kennt ihr schon, oder?

MfG, Lethek

die kleine version vom drachen istja extrem entäuschend, ich dachte da schafft rakcham mal das was GW bisher nicht zu stande gebracht hat, und zwar einen vernünftigen drachen zu basteln und keinen wurm, die pose ist noch dazu recht schwach, das ist mal eine wirklich entäuschende mini

die greifen reiterrei sieht shcon mal gut aus, bin auf das modell gespannt

Jo, gut, die Pose ist alt, aber es ist endlich mal ein Drache, er Fliegt, das bekommt GW halt ned hin.. Was bei CO-Drachen halt am meisten stört ist die Tatsache, dass er keine Arme hat...und die komische schnauze, an die ich mich inzwischen aber gewöhnt hab.

Hier noch der link zu der Seite, wo man die neuen Zentauren und die Bilder vom ersten Rackham-Shop sehen kann.

Der Standartenträger gehört zu den Löwen von Alahan, einer menschlichen Fraktion, mit viel Kavallerie und Magiern. So wie der aussieht ist es ein Mitglied eines Schwertspielerkommandostabes, d.h. er kommt wahrscheinlich mit nem Musiker, nem Charakter und drei Veteranen, alle im selben Stil.

Der Fliegende Elf, wohl eher die fliegende Elfe ist wohl ein Daikinee Magier, das sind Waldelfen bei Confro.

MfG, lethek

EDIT: Bei der Standarte steht dabei, dass es die königliche Standarte von Alahan ist. SO wies aussieht trägt die aber trotzdem ein Schwertspieler...

Originally posted by Lethek@28. Jan 2006 - 22:43
Der Fliegende Elf, wohl eher die fliegende Elfe ist wohl ein Daikinee Magier, das sind Waldelfen bei Confro.
Negativ, das ist ein Faithful (Zealot) der Cynwäll Elves. Wenn ich mehr Infos finde werde ich Sie posten.

Hier die meisten Minis (DRACHE!!!) bemalt!

ElPresidente: Ich dachte Du wolltest den Mund halten wenn Du nichts positives sagen kannst.... Plus, Cryx Tactica 😉 ?!?

Originally posted by Lethek@29. Jan 2006 - 19:11
<div class='quotetop'>ZITAT
Negativ, das ist ein Faithful (Zealot) der Cynwäll Elves. Wenn ich mehr Infos finde werde ich Sie posten.

Tja, ich spiel ja auch noch ned aktiv...und beschäftig mich erst seit ca. 3 Monaten aktiv mit CO... [/b][/quote]
War auch keine Anschuldigung oder ähnlich 😉 sondern jedlich eine Verbesserung. Soïm ist der Name des jungen Elfs, mehr habe ich nicht rausgefunden 🤔