Mehr Confroneuigkeiten!

@Lethek: kann ich nicht viel zu sagen, der hintergrund ist auf jeden fall voll abgedreht und nix für das jüngere puplikum, gibt zu dust einige comics die aber auch erst ab 18 sind, und das nicht ohne grund. das regelsystem kenne ich nicht, aber die minis sind extrem größ, sprich über 50mm für normale infantrie, die bots sind nochmal ein ganzes stück größer, durchsetzen tut sich das system nicht wirklich. das ist eigentlich alles was ich darüber weis, hätte ansonsten nur noch denn link zur HP:
http://www.dustgame.com/

Dust sieht wirklich interessant aus.
Erinnert mich aber stark an SF3D oder Mak-Maschinenkrieger vom Design her.
Oder auch an die Mechs aus dem PS2-Game "Ring of Red".
Wird wahrscheinlich ein Mix aus verschiedenen Serien/Filmen/Spielen sein.
Speziell der Wolf-Jäger, ist ja wohl ziemlich stark von Gundam und Macross beeinflußt.
Was ja nichts schlechtes sein muß.

sorry aber was soll der blödsinn mit anime drachen? ein normaler drache,w ie er meist in fabeln beschrieben wird ist nun mal massiver und hat in den meisten fällen auch 4 beine + flügel, der sieht einfach aus wie ne schlange

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kopf ist mir innovation genug[/b]
vorhin meintest du noch der anze drache ist inovativ genug nun ist es also schon nur noch der kopf

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Liegt aber vielleicht einfach daran dass n drache halt n drache ist, und ich hab echt keinen bock auf total verdrehte anime-drachen, der kopf ist mir innovation genug [/b]

Mh.. die Aussage finde ich mal sehr lustig. Die Mc. Farlane Drachen haben weitaus bessere Posen als dieser hier und sind zu 90% billiger mit ca. 18€.

Zum Vergleich...

oder diesen...

Also kann ich eigtl. von Rackham noch etwas mehr Innovation erwarten für den Preis von bestimmt 40€ als von Mc Farlane oder?

Na da freu ich mich doch gleich nochmal auf meine frisch bestellten ersten Confrontation Minis - Rekruten der Greifen von Akkylanien.
Bisher hatte ich bei deren Sortiment immer die schöne schwere Kavallerie vermisst, wie sie z.B. die Löwen haben. Das Bild sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus...ich lass mich überraschen! 😉

Hier die Karte für Soim von den Cynwäll

soim_guerrier_equanime.jpg

MfG, lethek

EDIT: So nebenbei, der Sptuch bedeutet ungefähr "Nichts kann die Wahrheit aufhalten"

EDIT 2: Hier ein Bild vom MAilorder Soim:

IMG_0195.JPG

Manman wenn ich wüsste wie angepisst sich hier manche leute fühlen nur weil ich den Drachen mag hät ich besser mal nichs gesagt 😛
Ich hab doch in meinem ersten post das wort "innovation" gar net benutzt? wie soll ich denn dann da behaupten dass der ganze drache innovativ genug ist?
und was ich mit den abgedrehten anime-drachen meinte? ich mein halt dass bei nem drachen ZU viel innovation net gut ist denn sobald das vieh federn hat oder sonstwas isses für mich kein guter drache mehr 🙄
kein grund so pampig zu werden, is doch niemand gezwungen sich das ding zu kaufen 😀