Mehr Goffs

Hi nochmal

Ich denkt die anderen würden sich aber mit ein paar Akzenten auf der Haut auf einen annähernt ählichen Standard bringen lassen (auf jeden Fall was die Optik auf dem Spieltisch angent)
Eine vernüftige Bemalung der Haut reist bei nem Ork alles raus ...

Und Sorry, aber die Bases gehn mal gar nicht!
Wenn du dir schon so viel Arbeit mit deinen Boyz machst, dann steck bitte aber noch die 5 Minuten in vernüftige Bases.
(2nd Edition Style bedeutet ja nicht, dass man sich die Grausamkeiten von damals wieder antun muß)

Bis denne Morskul

@ Morskul: Da hast du wahrscheinlich recht. Ich werde die Anderen ein wenig aufwerten, wenn der Mob fertig ist.

@ Basen: Ich merke schon, die kommen nicht allzugut an 😀. Okay, okay ich gelobe Besserung. Wenn ich die Magnet-Basen gekauft habe, bekommen sie alle schöne neue Basen. Solange bleibt es aber so, weil ich keine Lust habe, zweimal alle Basen neu zu machen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2nd Edition Style bedeutet ja nicht, dass man sich die Grausamkeiten von damals wieder antun muß[/b]
komm, besser als der grün angemalte Sand sind sie schon, oder. 😉 Immerhin ist ja Grasstreu drauf.

Hallo.
Ich mal wieder. Hab am Wochenende mal zur Abwechselung angefangen, meinen neuen Waaaghboss zu bauen. Hatte leider nicht allzuviel Zeit, sodass er noch stark WIP ist. Bin nicht ganz zufrieden mit der Pose, da es ein wenig so aussieht, als ob er vom Base kippt 😉. Was da auf dem Base liegt wird erst enthüllt, wenn er angemalt ist 🙂. Nur soviel: Es ist (leider) schon lange, lange Tot...

PS: Ich hab den WB mal hier reingestellt anstatt was neues Aufzumachen.

bossnacktjpggy6.jpg