Mehr Zwergennews

Originally posted by Gantus Insolventus@5. Sep 2005 - 21:46
Was heißt denn wiederherstellen ? Hatten die je Turnierfähigkeit ? ^^
@GI

Früher durchaus. 😉

Ich erinnere nur an die Kombo, des immer zuerstzuschlagendenautomatischtreffendautomatischverwundendRWundReWignorierundallesautomatischausschalt Runenmonster in Kombination mit Allierten Generälen auf fliegenden Monstern, Orgelkanonen (5 Kanonen mit S7), etc..

Originally posted by Jaq Draco@5. Sep 2005 - 22:25
<div class='quotetop'>ZITAT
des immer zuerstzuschlagendenautomatischtreffendautomatischverwundendRWundReWignorierundallesautomatischausschalt Runenmonster
@Magua:
Dir ist schon klar, daß das alles zusammen garnicht geht aufgrund der Runenregeln? [/b][/quote]
die orgelkannone hat auch keine S7 mehr, und alleierte generäle auf monstern gibts auch nicht mehr bei zwergen. man kann also davon ausgehen, dass er von der 5. ed spricht 😉

Es ist mir schon klar, daß er von der 5ten ED spricht wenn er das schreibt aber dennoch geht solch eine Runenwaffe nicht da es auch damals schon die Runenregeln gab.
Und einige der aufgezählten Runen sind nunmal Meisterrunen und die waren auch schon damals auf 1 pro Gegenstand limitiert und auch durfte man damals nur 3 Runen pro Waffe raufknallen.

Originally posted by Jaq Draco@5. Sep 2005 - 23:57
Es ist mir schon klar, daß er von der 5ten ED spricht wenn er das schreibt aber dennoch geht solch eine Runenwaffe nicht da es auch damals schon die Runenregeln gab.
Und einige der aufgezählten Runen sind nunmal Meisterrunen und die waren auch schon damals auf 1 pro Gegenstand limitiert und auch durfte man damals nur 3 Runen pro Waffe raufknallen.
upsa stimmt. muss ich ganz verdrängt haben 🤔

die gyros sollten rw ignorieren. das waere mal cool. dann haetten auch bretonen mal nen angstgegner... (sad skaven rechene ich nicht mit, da das jedermanns angstgegner ist 😉 )

das mit dem stein, der unnachgiebig macht, hoert sich gut an. das wuerde endlich mal dem fluff entsprechen. genauso freue ich mich auf die maschinisten.

ich glaube bald ist meine kleine zwergenexpedition zum aufbruch bereit. *freu*

Ich hab ja nur darauf gewartet, daß in einem Zwergen-Thema irgendwann mal sowas in Richtung "Früher war alles sowieso besser *grummel*" kommt :lol:

Aber mal ernsthaft:
Ich kann mir aus den bisherigen Gerüchten kaum vorstellen, daß Zwerge auch nur einen Schritt Richtung "turnierfähiger" machen. Solange sie so immobil sind bleibt es einfach dabei. Denn gerade Mobilität ist das Gehemnis vieler erfogreich gespielter Listen.
Plänkelnder Slayer wären ja zumindest "etwas" gewesen. Aber Schade...Denn bin ich gespannt 🙂

Die Zwerge sind nunmal langsam. Dafür halten sie aber auch relativ viel aus und stehen wie ne 1. Wenn die jetzt auch noch schnell werden würden, dann wären es 1. keine Zwerge mehr und 2. wären sie viel zu überpowert. Was sollen denn da dann die Elfenspieler sagen, wenn ihnen auf einmal ein schwer gepanzerter, schwer bewaffneter, (kleinerer und wiederstandsfähigerer) Zwerg davonläuft?! :annoyed:

Ich hoffe die waren noch nicht da, aber da ich eh keinen neuen Thread dafür aufmache sollte es eigentlich keinen stören. 😛
image1.jpg