Mein 1.ter Panzer

für deinen ersten panzer ist das resultat wirklich sehr gut ein par killmarks am turm,oder ein schöner slogan auf dem rohr sowie ein pinup auf den seiten des panzers würden diesem noch einen schönen flair geben ( bezüglich der pinups http://images.google.de/images?q=pinups&hl=de hier mal ein kleiner link, falls du davon gebrauch machen willst bin hier sowieso eigentlich schon als hobby perverser verschrien^^ 😛 ).naja bleibt mir nur noch zu sagen mach weiter so!

So der Panzer ist so gut wie Fertig die Kampfschäden hab ich doch weggelassen.
Ich hab noch die Akzente mit Camo green gezogen man erkennt direkt das es ein Anfänger war <_< naja Übung macht den Meister. Dann hab ich die Abziehbilder angebracht und noch ein paar Details bemalt z.b. am Nebelwerfer. Und wie von vielen gewünscht hab ich Dreck angebracht .Ich finde der kann sich sehen lassen 😀 *stolz*
@ Dein_Sklave : Solche Pinup’s find ich auch gut nur das ich die nicht malen kann 🙁

So dann mal neue Bilder.

400_3665633535353061.jpg

400_3639383163666230.jpg

400_3437623136663865.jpg

400_6133633339616364.jpg

400_3262656261353564.jpg

So die Rakete wie beim letzen mal auch hängt da nur so lose drin hab die halt rausgeholt damit man sie erkennt 😉
Was mir noch eingefallen ist evtl. am Turm oben links und rechts da an den ecken aus Draht so Antennen anzubringen aber mal schauen was haltet ihr davon? evtl. auch mit einer dünnen Schnur so schräg unten anbringen damit die so gebogen sind .
Ich zwar was gegoogelt aber hab das Bild net mehr gefunden.

ja,sieht doch gut aus zu den pinups ist auch schwierig sowas gut hinzu bekommen aber übung macht bekanntlich den meister kannst ja mal auf nem blatt papier üben oder wenn du mangas oder animes magst versuchen in diese ruchtung etwas zu entwerfen dort sind die formen ja etwas vereinfacht. kriegsfilme wie fullmetaljacket (naja eher ein anti kriegsfilm^^) liefern auch gute anregungen für slogans zum beispiel ist auf dem cover der dvd ein helm mit dem netten satz born to kill und einem peace symbol abgebildet,eignet sich auch hervorragend um eine truppe gefechtsneurotischer irrer vets darzustellen, die mit allerlei möglichen irren krempel,slogans,markierungen(ordentlich killmarks sonne art massenmörder😉 oder vielleicht eine kette mit ohren wie in universal soldier naja is nen bissle knifflig zu modellieren)oder sonstigem krimskrams ausgesattet sind naja der fantasie sin da keine grenzen gesetzt aufjedenfall scheints ne schmucke armee zu werden.