Mein Armer Walddrache

Ich stell mir grade vor, wie das wohl im "Real-Fantasy-Life" ausgesehen haben muss... 😀 Kennt ihr noch die guten, alten Rand-Comics, die früher immer im WD waren?
Der Elf klammert sich krampfhaft fest, während der Drache wild flatternd abschmiert, wie der Albatross aus "Bernard & Bianca".... :lol: *pruuust*

Verdammt, jetzt bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen! 😛h34r:

Gruß, der Gravy.

Kommt mir bekannt vor. 🙁 Auf meinen limitierten Ral Partha-Skelett-Drachen ist mal mein Katana aus der Wandhalerung gefallen. Der hat sich TROTZ stiftens in alle Einzelteile (Kopf, Hals, Flügel, Torso, Schwanz) zerlegt! :annoyed: War ne beschissene Arbeit den wieder auf Vorderman zu bringen. Farbe war auch teilweise abgeplatzte... Da hat dein Drache echt nochmal Glück im Unglück gehabt!

Kleiner Tipp: So, wie sich Deine Regalböden biegen, kannst Du Dich bald drauf gefasst machen, daß ALLE Deine Minis das Fliegen lernen werden... ob sie Flügel haben, oder nicht... 😉

Den Drachen wieder hinzubiegen, sollte aber auch nicht SO schwer sein... sieh nur zu, daß Du ihn vorher ordentlich "aufwärmst", damit das "White Metal" nicht so leicht bricht...