Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also dafür, dass er von so weit oben runtergefallen ist, sieht er noch recht gut aus. und die neue pose ist ja nun auch nicht so schlecht.
aber nimm das nächste mal nicht einen drachen als buchstütze. 😉
Abenteuerliche Sache, hübsch bemalt, ganz schöne viele Minis aber eines rollt mir die Zehennägel auf: Der Drache fiel vom Brett.... nicht "viel"..
Sorry, dafür... 😉
Ich finde ihn jetzt ziemlich bedrohlich und du kannst froh sein, dass er es so gut überstanden hat. Der Reiter ist ein echter Rodeo-Elf ! Jippiieijähh!
Ich stell mir grade vor, wie das wohl im "Real-Fantasy-Life" ausgesehen haben muss... 😀 Kennt ihr noch die guten, alten Rand-Comics, die früher immer im WD waren?
Der Elf klammert sich krampfhaft fest, während der Drache wild flatternd abschmiert, wie der Albatross aus "Bernard & Bianca".... :lol: *pruuust*
Verdammt, jetzt bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen! 😛h34r:
Kommt mir bekannt vor. 🙁 Auf meinen limitierten Ral Partha-Skelett-Drachen ist mal mein Katana aus der Wandhalerung gefallen. Der hat sich TROTZ stiftens in alle Einzelteile (Kopf, Hals, Flügel, Torso, Schwanz) zerlegt! :annoyed: War ne beschissene Arbeit den wieder auf Vorderman zu bringen. Farbe war auch teilweise abgeplatzte... Da hat dein Drache echt nochmal Glück im Unglück gehabt!
Kleiner Tipp: So, wie sich Deine Regalböden biegen, kannst Du Dich bald drauf gefasst machen, daß ALLE Deine Minis das Fliegen lernen werden... ob sie Flügel haben, oder nicht... 😉
Den Drachen wieder hinzubiegen, sollte aber auch nicht SO schwer sein... sieh nur zu, daß Du ihn vorher ordentlich "aufwärmst", damit das "White Metal" nicht so leicht bricht...