Mein Armer Walddrache

Originally posted by prinz_Valium@9. Mar 2006 - 14:04
sah der vorhher anders aus??
Der wird vorher wohl anders ausgesehen haben weil welcher Drache leckt den Boden ab :lol: Aber was mich auch wundert ,wie der Drache der von der 3. Regalstufe ,sag ich jetzt mal gefallen ist ,auf die 2. knallen kann die ist doch genauso groß ist und genau untereinander liegt und nicht absteht wie der Tisch oder hat er sich versucht abzustoßen ? 😀
Naja ich hoffe mal mir passiert sowas nicht

mfg Cr3aP

also dafür das der so tief gefallen ist, hast du mit der Figur echt noch Glück gehabt. Die hätt in alle Einzelteile und noch mehr zerbrechen können.
Sei froh, das die Flügel noch ganz sind.

@Helveticus:
Ich dachte auch im ersten moment, das das Regal durchgebogen sei.
Aber dann dachte ich mir, das so dicke bretter nicht von so wenig gewicht durchgebogen werden können.

mir ist mal ein recht großer styroporblock auf maine sauruskrieger gefallen (ca. 2m höhe) und einem ist seine axt abgebrochen...die hab ich bis heute nicht wiedergefunden, aber um ihn weiter verwenden zu können ist er jetzt zu meinem armeestandartenträger geworden 😀 .

mein kumpel hat auch nen chaosdrachen und mit zu nem kampf genommen. er stand ein wenig nahe an der kante. plötzlich kippt der wie in zeitlupe vom base und kachelt runter. es gab kein teil mehr, was noch an einem anderen fest war 🙄 .

bei einer riesen schlacht (10000p) ist dann auch jemand auf meine salamander gelatscht. einer total zerbrochen und ein skink total an den fußgelenken umgebogen. der fall wurde im nachhinein als "gorgs fuß" bekannt^^.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
schon mal überlegt ob sich das arme Kerlchen da oben nicht vielleicht einfach furchtbar einsam gefühlt hat und 2 "Ebenen" weiter runter wollte zu seinen Artgenossen? würd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen  [/b]
Du bringst es auf den Punkt. Damit er keine weiteren verzweifelten Aktionen unternehmen wird, sollest du ihn in Zukunft zu seinen Artgenossen setzen. 😉

mfg

So:

Erst einmal verbessere ich mein "viel" in fiel wie fallen um! Tipp Fehler! 😀

Nun zur Klärung 🤔 :

Ich wollt mir einen WD aus dem Regal holen in dem ich ein paar Bemaltipps vermutete. 😉
In meiner linken hand hielt ich ne Tasse Tee...zur Info...
Etwas zu hastig holte ich den WD heraus und das Buch an der Linken äußersten Kante fiel um.
Dies führte zu einer Kettenreaktion die meinen Drachen erwischte....
Ich wollte ihn noch auffangen und schlug, in meiner hast, ausversehn mit dem WD nach dem Drachen.
Dieser Energieschub knallte ihn dann an die Kante, die wiederum den Drachen nach unten ablenkte.
Im freien fall dachte ich mir: "schnapp ihn...SCHNAPP IHN...aber da meine beiden Hände belegt waren konnte ich nur starr vor schreck zusehen wie die Flugstunde zu ende ging.

Ein Flügel brach ab, der Gesamte Drachenschwanz zerbrach, ein Fuß brach ab, ein Arm ging ab und die Base ging Flöten.
Nun zum kleben, ich benutze Industrie-Sekundenkleber den mir ein bekannter besorgt.
Habt ihr schon mal Massivholz an Metall geklebt. Ergibt zwar kein Praktischen nutzen aber hält.

Zu meinen Lavalampen...die Stehen in meiner Wohnung meistens am Fenster.
Nur meine Freundin mag die nicht leiden, daher habe ich die unter meinen Tisch verbannen müssen!

Nein, meine Bretter biegen sich nicht um. Die sind abgerundet.

Danke für eure anteilnahme!!

der gute hats ja überlebt
wenn ich da an meinen blutdämon denke...ist schon länger her, vllt 2 jahre..aufjedenfall ich hab ihn so gut bemalt wie ich es damals konnte, er war zusammengeklebt und ich war sehr stolz auf ihn, ihn endlich auf meine gegner zu hetzen!!!
nach riesigem gemetzel stand er dann am spielfeldrand...tja da kann man sich ja denken was passiert, jemand (vllt war ich es acuh 😀 ) kommt an den spieltisch und der tolle blutdämon fällt runter.

beide flügel ab, arme ab, peitsche abgebrochen... super...er steht bis heute noch ohne arme da...

das beste war aber noch, als jemand seine box mit seiner armee auf eine wackelige konstruktion aus bastelmaterialen gestellt hat und diese dann zusammenbricht und die ganze box mit necrons gefüllt auf den boden scheppert...tja... ctan auseinander, alle flugbasen der destruktoren abgebrochen...oje... das ist immer ärgerlich ^^

seit dem pack ich meine minis immer sofort in meinen koffer rein ^^