Mein avatar

Hmmm ... Avatare ham doch nur die Eldar? .. Dann soll das DER ein der sonst in größer und rot-glühenden durch die Landschaft stampftß

1. Ich find den Umbau cool, die Mini hat was
aber 2. sollte es echt der Avatar sein, der ich denke der es sein soll, dann finde ich ihn zu mickrig!
Vllt kommt das auch nur auf dem Bild so rüber -> kannst du ne VergleichsMini nebenstellen?

Also wie gesagt, so is der Umbau cool, die Axt is stylish un die Pose passt auch ... doch mir ist er zu "kurz geraten"
mmmh... Vorschläge? ... Entweder du verpasst ihm noch was am Rücken, das er mächtiger erscheint oder du hebst ihn irgendwie noch nen Stück an!

Just my Thoughts

Eisi

jep... definitiv zu C'tan-ig... (oder wie die heissen, die jungs)...
fänd ich jetzt nicht so stylisch. Wobei der originale Avatar ja auch net wirklich sonderlich hübsch ist. modellier deinem mal Runen und Edelsteine drauf und tausch den Kopf gegen einen, der weniger nach einem bestimmten anderen Charactermodell aussieht, dann würd ich ihn durchgehen lassen...

Also allein schon für die Idee bekommst ein dickes fettes +.
Baust dir einen Eldar Avatar aus dem Modell ihres Erzfeindes :lol:

Der Umbau is sehr geil, nur wär ich auch stark dafür, dass du noch den Kopf austauscht, der sieht zu sehr nach C´tan aus. Muß aber auch gleich dazu sagen, ich hab auch keine Ahnung welchen anderen Kopf du nehmen könntest 🙁

Is das eine Confrontation Axt die der Liebe da schwingt?

@Blackops0815: Exarchenköppe sind wohl ein wenig zu klein für das Kerlchen.

@Icewolf

Bei Confrontation abgeguggd stimmt scho... allerdings ein klein wenig größer und aus gs 😉

Nen Kopp hätt ich ja von der Idee her... Aber das Modell ist doch recht teuer für den Umbau... Von Inquisitor wäre nicht so verkehrt......

GW gibt doch immer für ihre eigenen Umbautipps Hinweise woher usw.. Laßt mal was hören ihr Nasen :annoyed:

Scherz 😀

als kopf würde ich den des alten dämonenprinzen vorschlagen... ich glaube bei fantasy ist das sogar noch der aktuelle dämonenprinz....

alternativ würde ich mir vielelicht mal als kopf den kopf von nem dp ansehen oder nem blutdämon oder aus fantsay, wie hies der? belakor oder so ähnlich? die müßten eigentlich ganz gut passen....

wenns bißchen animalischer von der gestalt her sein soll, dann würde ich mal bei den tyras schauen, schwarmtyras haben da sehr schöne köpfe.

insgesammt gefällt mir der umbau noch nicht so ganz, der sieht mir einfach noch zu stark nach gaukler aus. gut, du hast ihm ne axt in die hand gedrückt und die nebelschwaden mit gs teilweise durchgängig gemacht um gewänder oder roben zu erzeugen... aber für mich ist das trotzdem irgendwie immer noch ein gaukler, kein avatar...

aber die idee ist cool, ein eldarmodell aus einem DER erzfeinde der eldar zu bauen....

Originally posted by Icewolf@28. Sep 2005 - 11:28
@Blackops0815: Exarchenköppe sind wohl ein wenig zu klein für das Kerlchen.

Wie gesagt ich kenn mich mit Eldar nicht so aus...bin mir allerdings fast sicher das man da mit GS etwas nachelfen könnte was die grösse angeht.
Noch ne idee wäre der Schädel von nem Phantomlord oder nem Phantomdroiden...die müssten grössenmässig passen und sehn schän nach Eldar aus.

Btw Icewolf...Black reicht völlig aus 🙂 das 0815 iss nur ne angewohnheit um evtl existierende ander Blackopse zu "Umgehn" hrhr

Adios

bLACK

Originally posted by D3ViL@28. Sep 2005 - 14:49
Gibts bein Inquisitor nicht ne Banshee?

Da könnte man doch den Kopf von nehmen, immer vorrausgesetzt, dass der passt!
ne inquisitor-banshee wär mir neu

@topic
Naja, bisher diehts nicht ansatzweise nach einem avatar aus. erstens muss ein mehr avatarmäßiger kopf her, zweitens muss er in Eldarrunen gepackt werden. und vielleicht son bisschen den eindruck erwecken, er würde einen ganzkörperpanzer tragen (so wie das original)

Aber die idee mit dem eldargeweih auf dem rücken ist schon ganz gut, wie ich finde.

@Aunaketh

Plattenpanzerung und Runen kommen noch 😀 Bin ja schließlich kein D-Zug <_<
Bin halt mit dem Kopf nicht zufrieden gerade WEIL er nach C´tan ausschsaut :wacko:

Wie gesagt.... zuerst wird gedremelt...dann kommt ne Plattenrüstung drauf... Runen bekommt ersiees auch noch.. Ich spiel mit dem Gedanke dem teil ne Maske kinn bis Nasen-Partie zu verpassen, ungefair so wie bei den Banshees...

Morgen hab ich mal mehr Zeit und mach mich an ein paar Sachen ran... schaun mer mal was dann entsteht...