Mein avatar

Hast du schon weiter gemacht? also ich würd ihm auch nen anderen Kopf verpassen. Vielleicht selbst modellieren .. so ähnlich wie der von dem alten Avatar.. der is auch nich sonderlich groß und stark der alte .. nich so wie der neue halt, also passt das schon das er "mickrig" is. Trotzdem sieht er immo wie schon gesagt zu C'tanig aus. Du könntest theoretisch auch um die Stoff bänder außenrum so feuer modellieren, würde sicher sehr stylisch aussehen und is auch nicht mal schwer!
Naja das wars von meiner seite.
achja: wieso haste den kerl eiglich schon grundiert?

cYa

Aaaaalso, sehr geniale Idee, muss man mal drauf kommen...

aber

-mach den Kopf eines echten Avatars dran, oder mach eldarmäßige Verzierungen dran. So wirkt er halt wie der Gaukler einfach nur.
-Axt ist bei Eldar ein "NO NO", die rennen mit Schwertern und anderen Klingen durch die Gegend, also muss der auch ein schönes Schwertlein haben!

Das sind meine Vorschläge und ich wette, dass, wenn du sie befolgst, der noch nen tick besser wird!

So. Bilder folgen noch...

1. Schritt... Runenrüstung ist drauf...
2. Schritt... Runen und Gems sind drauf
3. Schritt... mir den Kopf abschlagen und draufkleben.... AUTSCH!

Nene.. Mit dem Kopf hab ich bisher sogut wie nix angestellt..Außer Hörner entfernt... Rastas 🙄 hab ich aber mal gemacht.Mal schauen ob das was wird..

Originally posted by Saeuremeer@1. Oct 2005 - 02:03

-Axt ist bei Eldar ein "NO NO", die rennen mit Schwertern und anderen Klingen durch die Gegend, also muss der auch ein schönes Schwertlein haben!
Soweit ich weis, rennt Fuegen(oder wie der heißt XD ) brennende Lanze, der Oberexarch der Feuerdrachen mit einer Axt rum.
Somit ist eine Axt bei den Eldar nicht zwingend schlecht sondern eben nur sehr sehr selten, was sie wiederum zu etwas Besonderem macht, also genau die passende Ausrüstung für ein besonderes Modell 😉

Offenbar keine Bilder... Aber wieso sowas banales wie ne axt? Wie wäre es mit ner Lanze? Oder soeiner geschwungenen klinge, wie sie bei dieser einen japanischen waffe ist.

zB
803398.jpg