Mein Baneblade "Sword of Vengeance" Jetzt mit mehr Bildern auf Seite 2! Reinschauen lohnt sich!

Hallo,
mit den "Großen" hier musst du ja auch nicht mithalten, denn Jeder fängt mal Klein an!
Ich finde es toll das du dich trotzdem traust ihn zu zeigen, ein gewisser "Stolz auf seine Arbeit" gehört da ja dazu.
Ich finde das du den Baneblade sehr schön hinbekommen hast und dich mit dem Ergebnis nicht verstecken musst, zumal es sich hierbei um ein sehr großes Modell handelt und Dieses auch schwer zu bameln ist.
Nur Mut und weiter so!
Was du hättest anders machen können sag ich hier mal nicht, denn für diese Arbeit hast du meine Anerkennung verdient ;-).

MfG Frank.

Danke Schön 🙂

Ich werde die Tage aber trotzdem nochmal versuchen ein paar Sachen zu verbessern, und ein oder 2 kleine Fehler auszubürsten, die Benzinhalterung werde Ich auch anders bemalen und Ich werde mich an ein paar kleinen Akzenten versuchen.

Am WE gibt's nochmal Fotos 🙂

Morgen mal Ich aber erstmal an nem Leman Russ und 9 uralten Mutie's von Gorkamorka herum 🙂

Grüße SilverDrake

So hier die Foto's vom überarbeiteten BB, Ich habe mich jetzt doch mal an Akzenten Versucht und um ihm mehr Tiefe zu verleihen geinkt, danach noch ein paar kleine Stellen ausgebessert und dann wiederum lackiert.

Ab davon sind die Fasshalterungen jetzt Braun.

ich bin richtig zufrieden damit da er für meine Verhältnisse jetzt schon echte Vitrinenqualität erreicht hat.

Aber genug gesprochen hier sind die Bilder:

[attachment=30934:Front_links.jpg]
[attachment=30940:Seite_links.jpg]
[attachment=30939:Heck_links.jpg]
[attachment=30938:Heck.jpg]
[attachment=30941:Seite_rechts.jpg]
[attachment=30935:Front_Rechts.jpg]
[attachment=30936:Front_1.jpg]
[attachment=30937:Front_2.jpg]

Grüße SilverDrake

Hi danke hab deinen Post jetzt erst gesehen 🙂

Mit den Maßen kann ich dir im Moment auch nicht wirklich helfen da meiner im Keller steht, wegen Umzug und so.

war ungefähr 25 cm Breite mal 40cm Länge würde Ich mal ausm gedächtnis schätzen höhe um die 20 mit antennen ohne wohl so um die 15 aber die Angaben sind ausm gedächtnis also mit orsicht zu genießen.

grüße SilverDrake