Mein Beitrag 2006

Das Modell ist wirklich der Hammer, aber das hab ich dir ja schon öfters gesagt 😀

Was ich besonders gut gemacht finde sind der selbstgemalte Hintergrund, der Mond ist einfach nur super geworden, und das Breeschild. Beim ersten betrachten ist mir gar nicht aufgefallen,dass die Schrift gemalt ist,ich hätte gedacht die wäre modelliert.

Und vorallem dass dus ins Finale geschaft hast ist schonmal viel Wert, ich hätte dir zwar auch einen Dämonen gegönnt aber die Konkurenz war wohl doch zu heftig. Aber wenn du so weiter machts klappts vielleicht nächstes Jahr .
Es wäre aber cool wenn du mir mal zeigen kannst wie du den Hintergrund und die Lichtefekte gemalt hast,denn das sieht extrem cool aus! Kannst du ja machen wenn wir uns mal wieder sehen 🙂

-da Red Gobbo-

Da ich noch nie versucht (geschweige denn hinbekommen) habe eine Miniatur in dieser Qualität zu bemalen, darf man fragen wie lange du daran gearbeitet hast, vielleicht eingeteilt in Mini, "Base" und Hintergrund.
Plus wieviele Schichten man braucht für solche Übergänge?

(Verschämt eigene Minis im Schrank versteck 😀 )

@jhh25:
Ich kann dir sagen das es schon etwas gedauert hat. Ich hab die Mini in nem WD gesehen und
da kam mir so der Gedanke mit dem Hintergrund.

Der Bau auf jeden Fall länger gedauert als die Bemalung.

Eingeteilt hab ich die Bemalung in Mini , Base und Hintergrund. Wobei das Base mit hintergrund zuerst fertig
war.

Es kommt aber drauf an was du bemalst,deswegen kann ich dir nur ungefähr sagen wieviele Schichten ich
benutze. Es werden wohl so min.6 und max.15 Schichten gewesen sein.

Insgesamt hat das ganze Projekt so fast 2 Monate verschlungen 😉

-DarkRaven-