Mein Beitrag 2006

<div class='quotetop'>ZITAT(DarkRaven @ 08.08.2006 - 18:30 ) [snapback]867773[/snapback]</div>
Ich hasse mich immer noch dafür das es nicks geworden ist :annoyed: :crash:
[/b]
Warum dass denn??? :huh:
Du warst unter den letzten fünf (?) in dieser Kategorie und deines ist das einzige Diorama, was hier im Moment richtig beachtet wird (nicht hauen wenn das nicht stimmt) und ordentlich Aufmerksamkeit erregt hat.
Klar das du dich ärgerst, aber sieh es positiv, du hast damit schon mehr erreicht, als jeder andere aus unserer Gegend! 😎

@WDLID

Ich würde mal gerne die überarbeitete Version sehen. In der Form, wie das Diorama bei CMON / im Codex zu sehen ist haut es mich nicht wirklich vom Hocker. Technisch natürlich ist es perfekt (vie von Goatman ja bekannt) aber mir fehlt das "gewisse Etwas". Möglich, daß die neue Version da ein wenig spektakulärer ist.

Da der Ringgeist (wie ich es verstanden habe) aber eigentlich für die HdR-Kategorie gedacht war ist die Entscheidung der Jury in soweit verständlich als daß ein Diorama mehr Interaktion (Figuren untereinander/ Figuren und Umgebung) zeigen sollte. Trotzdem bleibt das Teil absolut großartig (was ja auch schon die Diskussion hier zeigt).

<div class='quotetop'>ZITAT(Asuryan @ 09.08.2006 - 19:41 ) [snapback]868441[/snapback]</div>
Wie schön daß man das wieder bei jeder Gelegenheit breittreten muss....
[/b]

war nicht bös gemeint. 🙁 nur meine meinung. wollte auch niemanden beleidigen oder ähnliches.

abgesehen davon habe ich dies hier noch nie vorher erwähnt.😉

@DarkRaven

Also meine Meinung dazu: ich habe das Diorama auch gesehen und habe auf dem ersten Blick auch *wow* dazu gesagt. Beim genaueren hinschauen auf der Rückseite hat man aber dann doch gesehen, daß die Farbverläufe nicht so ganz weich sind. Eventuell postest Du ja mal Details, die wirklich nur die Rückseite zeigen.

Solch ein Beitrag - da er ja nicht auf einem original Base steht sondern auf einem modifizierten - kann in der HdR Kategorie nicht angenommen werden.

Goatmans Beitrag ist hingegen um einiges komplexer und es wurden auch einges mehr an Farben verwendet. Matts Beitrag ebenso und das vom 2. Platz müßte ich mir ansehen.

Der Gesamteindruck ist trotzdem sehr gut aber die Beiträge, die vor diesem Diorama galendet sind haben es auf jedenfall verdient.

In der HdR Kategorie wäre es wohl auch ein Finalist geworden aber ich denke auch nicht, daß es dort etwas gewonnen hätte.

Cheers
Thrawn

Ich hab da eine Frage, warum hast du das Wasser nicht plastisch gestaltet? Gibt ja mittlerweile recht viele Tutorials und Produkte zum Thema. Das kann ich mir als Grund vorstellen, dass es nicht das geworden ist was ich ihm gegeben hätte. Schade natürlich mit dem Diorama/HdR Kategorie Ding.

Ein wunderschönes Diorama isses allemal.

@Sarumanonline

Ich denke daß der Ringgeist nicht im Wasser sondern auf einem Weg steht (diese Szene aus FotR):

Ringwraith.jpg

Nebenbei ist es ja so daß die Nazgul das Wasser nich mögen...

@Sarumanonline:

Em.....welches Wasser??? :huh:

Dir ist hoffentlich aufgefallen das der Rest des beitrags auch recht blau ist.
Durch den Mond und die Dunkelheit wirkt es halt so.
Das soll eigendlich einen Weg mit vielen abdrücken darstellen.

Warum sollte er auch durch einen Fluss laufen. Und wenn dann würde das so genannte Wasser, kleine Wellen
um die Füsse herum schlagen oder nich :mellow:
Und die Hufen würde man dann auch net sehen können, da sie jar dann im Wasser wären.

Also ich mein man sieht das es kein Wasser ist 😉

Aber danke das es dir so gut gefällt 🙂

-DarkRaven-

@Asuryan:

Vielen Dank das du es nochmal erläutert hast 😀

@Sarumanonline:

Soll aber nich irgend wie Böse gemeint sein 😀

-DarkRaven-