Mein BlackLegion/WorldEater Sammelthread

Welchen meinst du? Den ersten (die alte Star Quest Figur) den zweiten (Chaosgeneral) oder den dritten (der richtige Khorne Berserker).

Also die ersten beiden sind Eigene Mischungen da ist ziemlich viel drin: Red Gore Blood Red und Grimson Red. Ich glaub auch noch etwas Chaos Black. Der dritte ist mit Red Gore oder Grimson Red bemalt. Welche der beiden weiß ich leider nicht mehr ganz genau. Es ist schon etwas her, dass ich ihn angemahlt habe und ich hab mich doch für das erste Rot entschieden.

Ich kann mir nicht helfen, aber die alte Starquest Figur ist und bleibt die coolste Mini in diesem Thread :wink:

Der Umbau gefällt mir nicht wirklich, da der DP einen viel zu massigen Körperbau hat um von einem schlangenförmigen Unterleib getragen werden zu können. Dadurch wirkt er in meinen Augen sehr grotesk.

Und nochmal was älteres von mir:

Eine Rhino für die Khorne Berserker

khorne_rhino_1_inet.jpg

Und ein erster Versuch für meine Raptoren:

raptor_01_inet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Um das mal wieder etwas aufzuwärmen:

Ein paar Fotos die schon länger auf meiner Platte rumliegen:

Dieses Farbschema werde ich jetzt beibehalten auch wenn ich es noch etwas mehr akzentuiren werde als im Foto hier zu sehen:
berserker_4_inet.jpg

Noch ein paar (recht alte) Zerfleischer:
zerfleischer_2_inet.jpg

Und ein Tzeentch Marine WIP wobei ich hier nur noch endlich mal Fotos von der kompletten Einheit machen müsste, die ist bis auf den Hexer mittlerweile eigentlich fertig...
thousand_sons_1_inet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil! Eigentlich ist alles bisherige von Dir top, das Rhino, die Berzis und Zerfleischer (Greg = Khorne-Fan, deswegen zählt er das zuerst auf 😉). Der Raptor sieht zwar anfangs etwas zu schlicht aus, aber bei etwas wirken lassen kommt dieser "Tarneffekt" doch sehr gut - passt super zum Hintergrund der Raptoren.

Aber die TS sind nun wirklich der Hammer! Mit eins der besten Bemalschemata bzw. deren Umsetzung, die ich bisher gesehen habe. Das tolle hier ist ja, dass die TS aussehen, als ob sie leicht bläulich glühen würden - das ist echt ein klasse Effekt!

Vielleicht kann ich die ja auch mal live bewundern 🙂 Auf jedem Fall beide Dauemen hoch!

Greg

Zunächst mal Danke fürs Lob. 🙂

Der Dämonenprinz hat leider außer Schwarz noch keine Farbe gesehen. Ich müsste erstmal an nem Slaanes-Farbschema arbeiten... das erinnert mich daran, dass ich mir (zum testen) noch Dämonetten und Noisemarines holen wollte...

Was ich als nächstes malen werde ist nur noch nicht ganz sicher. Entweder ich mal endlich eine Havoceinheit fertig, oder ich versuch meine Spacemarines zumindest in einen Zustand zu bringen in dem man Fotos machen kann.

@Greg: Dem Treffen sollte von meiner Seite aus nur meine begrenzte Zeit im Weg stehen. Wegen mir könnten wir uns aber gerne mal auf ein Spielchen treffen...