Ist noch bei dir alles in Ordnung??? :blink:Originally posted by mosa1990@27. Oct 2003, 12:11
pizza, pizza,
pizza, pizza,
pizza, pizza,
pizza, pizza,
salami,salami,
salami,salami,
pizza, pizza,
pizza, pizza,
pizza, pizza,
pizza, pizza,
😛 😀
Ich fress' dein Fleisch, brech' dein Gebein und reiß' dein Herz heraus, dann zieh' ich weiter in dein Dorf, brenn's nieder Haus um Haus...[/b]
Na klar, übrigents ist das aus dem TM AB, ist nur ein Zitat, nicht meine Lebenseinstellung :lol:Originally posted by mosa1990@27. Oct 2003, 12:37
ist bei dir noch alles in ordnung?
Jetzt bleib dochmal ganz ruhig, ich denke mal das hier keiner gesagt hat, das der "scheisse" aussieht, oder du aufhören solltest zu malen. Das ist Kretik, ich meine ich finde ihn net schlecht aber für meinen Geschmack etwas zu überladen, außer dem hast du nicht gesagt, dass das dein Anführer ist, konnt doch keiner wissen 😀Originally posted by mosa1990@27. Oct 2003, 13:33
naja die lasse ich nu ertsmal so!
bemale sie gerade....
bilder zeige ich euch net :blink:
warum?
weil ich nicht wieder nur: das sieht aber net gut aus, da haste aber net schön akzentuiert, das nmm is ja voll kacke, höhr auf zu malen und lese ein buch oder sowas!... 🙄
das wird ausserdem mein anführer einer stadnart einheit!
@schädelspalterfreak 😉 : achso ich dahcte schon
muahahaha :lol:
😛
ähh??? :huh:Originally posted by Rue_Morgue@27. Oct 2003, 15:16
Ich nehme ihn wenn ich 5 Euro von dir bekomme. :huh:
na der findet den so schlecht das ich dem noch was dazugeben muss wenn ihr ihn kriegen soll diseses A * $ [ |-| |_ [] [ |-|Originally posted by Schaedelspalter1@27. Oct 2003, 15:28
ähh??? :huh:
Was meinst du damit?