mein cadia umbau

Originally posted by mosa1990@27. Oct 2003, 15:45
aber ich sehe drüber hinweg und trinke nu erstmal meine cola vannilla(geeeeeeiler geschmack^^) weg ; )}
Schmeckt die wirklich so gut??? :lol: hab sie noch nicht probiert <_<

@Topic:
Haste ihn schon angemalt? wenn ja dann zeig den mal ruhig, egal was die anderen sagen, würde den trozdem gerne mal angemalt sehen weil man ihm in diesem Zustand nicht richtig erkennen kann 🙁

Wie wärs wenn du beim nächsten Umabu (aller Anfang ist schwer!!!!) einen Teil eines Servorarms einem Cadianer gibst als Efaust das könnte ich mir gut vorstellen (muss ich selber mal testen). Weil die Efäuste der Cadianer sind ja nicht so megateile wie die der Space Marines. Was mich am meisten bei deinem Umabu "stört" sind das Backpack (passt IMO net) und das Schulterpad. da hätte ich das des cadianers gelassen. Aber zeig doch bitte Bilder wenn er fertig ist. kann doch sein dass er dann besser rüberkommt. NUR Mut

Originally posted by Schaedelspalter1@27. Oct 2003, 16:20
Schmeckt die [Vanilla Coke, der Verf.] wirklich so gut??? :lol: hab sie noch nicht probiert <_<
Naja, auf sich allein gestellt schon, obwohl der Nachgeschmack gewöhnungsbedürftig ist, und man kann sie eigentlich nur allein trinken... der Geschmack paßt irgendwie zu gar nix.

@Topic: Wie gesagt, etwas überladen, aber die pose ist schon recht lässig. Vielleicht hätte man das Lasergewehr weglassen sollen, dafür einen linken Schwertarm, und eine Pistole im Gürtelholster...