mein Dämonenprinz

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29 April 2001
4.227
0
15.661
Also, das ist mein werdender Dämonenprinz. Der Körper ist vom neuen Prinzen, der Kopf vom alten Azazel, rechte Hand aus dem Chaosgußrahmen, der Hammerkopf vom Chaoscybot und der Stiel aus GS und Draht. Achja die Flügel sind Drachenflügel. Er ist noch keiner Gottheit zugehörig

PS: ich hoffe mal jetzt bemerkt man die verwendeten Teile
<


was meint ihr?
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Sieht auf jedenfall Fett aus.. und sehr gut gefällt mir das du den Hammer nicht einfach statt dem Schwert drangepappt hast, sondern ihn für die andere Hand umgebaut hast.. in der Hand hat nämlich kaum einer ne Waffe, und das hebt deinen DP nochmal gut ab.. wirklich klasse umbau.
 

Count_Zero

Miniaturenrücker
18 April 2003
922
0
10.251
45
schaut fett aus.Kopf hand und flügel passen sehr gut.daseinzige was ich anders gemacht hätte,den hammer ein bisschen weiter unten am stiel angefasst und den arm in einer anderen pose,so das es aussieht als wenn er einen mikrigen gegner damit platthauen würde....aber das is jetzt wohl zu spät.
 

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29 April 2001
4.227
0
15.661
langsam scheine ich besser zu werden, nicht mehr so viel gemecker an meinen Minis
<
<


Tyr

den hab ich nur so lose auf den Stein gestellt, für die Fotos. als Base für ihn find ich den Stein etwas winzig. Ich würde versuchen den mit Heißkleber am Stein fest zubekommen. das scheint mir das einfachste zu sein.
 

Hyrion

Miniaturenrücker
10 Mai 2003
954
0
6.121
35
Originally posted by kleiner Wolf@5. Jul 2003, 20:03
Also, das ist mein werdender Dämonenprinz. Der Körper ist vom neuen Prinzen, der Kopf vom alten Azazel, rechte Hand aus dem Chaosgußrahmen, der Hammerkopf vom Chaoscybot und der Stiel aus GS und Draht. Achja die Flügel sind Drachenflügel. Er ist noch keiner Gottheit zugehörig
@ Guzzgull

wer lesen kann ist stark im vorteil
<



das teil ist der hammer.. wieder neue inspiration für meinen...
<
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.608
10
330.976
West^2-falen
Originally posted by Guzzgull@7. Jul 2003, 15:46
Sieht echt cool aus.
Sag mal wo hast du den Kopf und den Hammer her? Die sehen schick aus.
"Lesen bildet", aka "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Guck doch in den ersten Post.

@topic: Eigentlich hasse ich DäPrs, aber der hier ist geil.

EDIT:

Argh! Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es eine Rakete? Nein, es ist Hyrion, der schneller postet als sein Schatten und als Kaisergrenadier!

<
 

rackabones

Erwählter
25 April 2003
566
0
6.421
spitze der Umbau!

der Kopf gefällt mir besonders gut.

der Hammergriff ist cool umgestaltet.

die Flügel haste schön mit GS in eine sehr symmetrische Position gebracht, das gibt nen sehr ästhetisches Bild.

aber warum hat er die Schulterpanzer nicht dran? passen sie jetzt nicht mehr unter die Flügel? das BL Symbol könnte man ja entfernen. also die würde ich noch dranmachen - das gibt breite Schultern. und die braucht son Typ wie der
<


edit: wie wärs, wenn der in der rechten Hand noch irgendwas hält? vielleicht irgend einen Schädel oder so... das gäbe noch mehr flair.
 

Seuchenhüter

Bastler
1 März 2003
854
0
6.191
35
------
Alter scheiss Patrick ders mal Hammer geworden! Der Kopf passt assi gut, der Hammer kommt Stylisch...Und die Green Stuff arbeit....shit is die ehrlich von dir? Und du sagst du kannst des net?? Alter der Dämonenprinz is hammer! Wass ich noch sagen wolt, wenn du willst dann steck ihn doch zu den WB oder zu de nl wegen den flügeln....SärzZ

Grüße Robin

ps: lass mal wieder von dir hörn digger...



Mh also der Kopf is von na wie heisster nochma? Der kmische verfluchte alte dämonenprinz...Und der pammer glaub von dem Bananenbieger aus =I= also zumindest der kopf des hammers glaub ich...

@Kaiser, LOL ey ich hab mir de arsch weggelacht als ich den spruch gelesen hab...
<