mein Death Guard Chaos General

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber ich hoffe mal, dass die Waffe eine Boltpistole und kein Bolter ist, da du ja keine 2 zweihändigen Waffen mitnehmen darfst. [/b]

tja da hat er pech gehabt das ist ein alter bolter ! man sollte vorher nach denken bevor man sich einen general zusammen tackert ! 😉

mfg robin !

also erst mal thx für das lob

und ja das ist fabius mit der sense von nurgel lord zu pferd und einen plasik bolter

zum bolter will ich sagen das das bei der death guard einfach ein bolter sein muss schon vom hintergrund außerdem ist das ja wohl nicht das problem den als boltpistole oder die sense als e-waffe eizusetzen

und gz @ robin das du mal wieder was zu meckern gefunden hast

und zu den zusätzlichen köpfen und so: das ist nicht ganz eifach da ich weder seile modelieren kann/will und sonst die nicht wirklich anbringen kann (ist finde ich aber ach genug hatt ja acuh noch seine skalpelle und beutel

und @Nysavo der kopf ist von einem der death guard havocs war aber nicht ganz leicht den von fabiun ab zu dremeln

mfg jakob

also ich finde man hätte mehr raus holen können schädel wären nette detail gewesen und die zum death guard symbol anordnen . zum dem ist er finde ich ehr für einen leuitnant geeignet als für einen general er wirgt zu scmächtig . am bolder hätte man auch mit bronze arbeiten können um in detailiert zu machen . beim base noch ein steinchen oder ein kleines deatil wäre auch was schniekes gewesen und noch sooooooooooo viele dinge aber ich will ja nicht mein ganzes leben an einem post sitzen ! und es ist mir sowas von egal wie jemandem anders die mini gefällt oder was er von meinung hält ! 😀 also braucht niemand drauf ein zu gehen 😀 und ja um jetzt mal ein bisschen arrogant zu sein ich kanns besser ! 😛 udn ja meine kritk war konstruktiv ! 🙄

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@27. Sep 2004, 21:57
also ich finde man hätte mehr raus holen können schädel wären nette detail gewesen und die zum death guard symbol anordnen . zum dem ist er finde ich ehr für einen leuitnant geeignet als für einen general er wirgt zu scmächtig . am bolder hätte man auch mit bronze arbeiten können um in detailiert zu machen . beim base noch ein steinchen oder ein kleines deatil wäre auch was schniekes gewesen und noch sooooooooooo viele dinge aber ich will ja nicht mein ganzes leben an einem post sitzen ! und es ist mir sowas von egal wie jemandem anders die mini gefällt oder was er von meinung hält ! 😀 also braucht niemand drauf ein zu gehen 😀 und ja um jetzt mal ein bisschen arrogant zu sein ich kanns besser ! 😛 udn ja meine kritk war konstruktiv ! 🙄

mfg robin !
und bitte wegen so einem post nicht verwarnen gibt nämlich keinen grund mich zu verwarnen ! 🙄

mfg robin !

lol du meinst dein post von vorhin war konstruktiev?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT

Aber ich hoffe mal, dass die Waffe eine Boltpistole und kein Bolter ist, da du ja keine 2 zweihändigen Waffen mitnehmen darfst.  [/b]

tja da hat er pech gehabt das ist ein alter bolter ! man sollte vorher nach denken bevor man sich einen general zusammen tackert ! 

mfg robin ! [/b][/quote]

na ja das kann dann wohl jeder für sich entscheiden

und du meinst also ich sollte da 3 schädel noch "draufklatschen" na dann schieß mal los wie ich das machen sollte aucher mit einem freehand auf dem mantel

mfg jakob

also ich denke solange er nicht damit bei einem wettkampf mitmachen will, kann es ihm überlassen sein ob

es ein bolter, boltpistole oder eine atomrakete sein soll 😉 also ich sehe da kein grund zu diskutieren...

@topic: gefällt mir sehr gut, der umbau ist gut gelungen...vor allem die sense passt echt gut und die

bemalung ist auch TT-standard 🙂 es fehlen halt noch gewisse akzente und details

cu, Trice

soll ja auch keine atomrakete sein (oder doch?! was hätte die wohl für werte?)

aber das ding ist das die dg ja auch dann eine zusatzatake bekommt wenn sie einen bolter und eine nahkampfwaffe haben und wenn ich die sense als e-waffe einstetze hätte ich es doch ganz gerne wenn der mit den anderen jungs zusammen schießen kann und die zusatzt atacke auch bekommt 😀

außerdem haben die dg eunfach bolter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg jakob