mein Death Guard Chaos General

ein kleiner kritikpunkt, der glaube ich, noch nicht angesprochen wurde: mit der geballten faust hält er den bolter fest, aber dieser hat keinen abzug, soweit ich das erkennen kann. somit könntest du ihn, was die regelfrage lösen würde, ja als nahkampfwaffe einsetzen, immerhin wird er so nicht zum schuss kommen. 😉

gesamt ist die mini aber schick, wie ich finde. mmn muss nicht jedes hohe tier gleich seine briefmarkensammlung mit sich rumschleppen, wahrscheinlich hat dieser eine general halt nur seine lieblingsskalps in seiner unterhose dabei. und das reicht doch auch, oder? :huh:

photoshop bilder lieber etwas größer und dann evtl etwas enger gestaffelt, was die motive angeht. so sieht man ne menge hintergrund, aber nicht viele details an der mini.

Originally posted by gigantslayer@27. Sep 2004, 22:11
lol du meinst dein post von vorhin war konstruktiev?

<div class='quotetop'>ZITAT
<div class='quotetop'>ZITAT

Aber ich hoffe mal, dass die Waffe eine Boltpistole und kein Bolter ist, da du ja keine 2 zweihändigen Waffen mitnehmen darfst. 

tja da hat er pech gehabt das ist ein alter bolter ! man sollte vorher nach denken bevor man sich einen general zusammen tackert ! 

mfg robin ! [/b][/quote]

na ja das kann dann wohl jeder für sich entscheiden

und du meinst also ich sollte da 3 schädel noch "draufklatschen" na dann schieß mal los wie ich das machen sollte aucher mit einem freehand auf dem mantel

mfg jakob [/b][/quote]
nimm doch kleine schädel wie zb die vom backback der marines ? die eifnach weg schneiden und dann auf den mantel kleben ?! 😉

mfg robin !

lol du bist lustig meinst du ich zerschneide noch die wenigen backpacks die ich habe (musste ja dem ein von den standarts geben und da fehlt mit jetzt schon eins)

und michi ich weiß ja nicht aber der bolter hate noch nie einen abzug ist halt ein alter wo man nur den grif entfernen kann aber natürlich ist der bolter mit seinen gedanken verbunden dass er ihn so abfeuern kann 😉

mfg jakob

nimm den bolter einfach nochmal vorsichtig ab, und kleb ihn so an, dass man zwischen den fingern und dem bolter nicht mehr durchsehen kann. dann ist alles in butter, und er muss beim zielen nicht immer an das innere seiner waffe denken. 😉

ich muss meinen eigenen seuchengeneral endlich mal fertig bemalen.. das modell hab ich letztes jahr im sommer grundiert. :heul: