mein Diorama

War das mit dem Blut nich in irgendnem WD mal damit erklärt worden, dass da Algen in dem Blut mitschwimmen, die auf Sonnenlicht reagieren und wachsen und desshalb die Haut Grün ist, das Blut aber nicht, da dieses ja durch den ganzen Körper wandert und nich die ganze Zeit Sonnenlicht abbekommt??? Bin der Meinung soetwas gelesen zu haben, außerdem isses einfach ein zu guter Kontrast, als das man das Blut einfach grün machen könnte.

Diorama ganz nette Idee, aber wie die anderen schon angemerkt haben erscheint es etwas merkwürdig, dass die Marines unterschiedlich angemalt wurden, das hast du ja schon erklärt, würde aber anraten das dennoch zu überarbeiten, damit man die Zusammengehörigkeit besser erkennen kann.

hmm also ich mag die bemalung aber sonst ...

die posen finde ich sehr undynamisch .. grade die der Marines ... bzw. die Messerhaltung des schießenden Marines sehr seltsam Oo

der ork is wie schon mehrfach erwähnt vollkommen unpassend ... so in seiner rüstung und die pose is auch doof .. wenn der schon so getroffen wird .. dann stehen seine füße sicher nich so wie sie da nunmal stehen .. ^^

die austrittswunden an sich finde ich ne schöne idee .. aber der winkel sieht seltsam aus

und vorn beim ork is viel zu viel rumgesaue - wie schon vorher einmal erwähnt .. wenn grade hinten noch das blut spritzt .. dann spritzt vorn vielleicht auch welches .. aber es is nich schon alles vollgesuppt ..