Mein Einstand im Forum

Was er sagen wollte war wohl.... nur die Member mit einer hohen Postzahl begrüßen neue Member. So verstehe ich den Satz jedenfalls. Oben klingt es so, als ob neue Member nur Mitglieder mit hohen Postzahlen grüßen...... scheiß deutsche Doppeldeutigkeit 😛

Aber warum machen die Member mit hohen Postzahlen dass? Weil sie öfter hier sind, als Member mit kleineren Postzahlen.

Eigentlich kann das Ding doch mal in den Off-Topic, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Achja irgendwie begrüssen unseren neuen Kollegen ja nur die High Postsazl User, aber egal.[/b]

Wen er damit wohl gemeint hat? 😛feif:

Um es noch mal klarzustellen:

Jiniral meinte, es haben Das Eisi zum größten Teil die Leute begrüßt, die auf Krampf eine hohe Postzahl wollen bzw. schon haben(daraus folgt ---> Spammer ? ), was ja mal eine absolut BESCHeidene Einschätzung ist !

@firegate666: so lautet meine Interpretation 😉

Originally posted by kamikazekatapult+22. Dec 2004, 17:16--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 22. Dec 2004, 17:16)</div>
<!--QuoteBegin-Jiniral
@22. Dec 2004, 14:19
Postzahl sollte klar sein 😉
Und eine hohe Postzahl sollte auch klar sein 😉
Und begrüssen sollte auch klar sein 😉

Du kuckst auf die Postzahl und siehst aha der User hat eine hohe Postzahl.

Und dich haben mehr User mit einer hohen Postzahl begrüsst als welche mit einer niedrigen.
Got it? 😛
Na und ..völlig unlogisch [/b]
Naja schade das es immernoch leute gibt die deutsch lesen können aber nicht verstehen...

Deine setzung von satszeichen aber auch.

Originally posted by Captain Navarre@22. Dec 2004, 17:29

Wen er damit wohl gemeint hat? 😛feif:

Um es noch mal klarzustellen:

Jiniral meinte, es haben Das Eisi zum größten Teil die Leute begrüßt, die auf Krampf eine hohe Postzahl wollen bzw. schon haben(daraus folgt ---> Spammer ? ), was ja mal eine absolut BESCHeidene Einschätzung ist !

@firegate666: so lautet meine Interpretation 😉
Bei genauerem Lesen gefällt mir Deine Interpretation besser als meine :lol: so tiefgründig und hinterlistig B)
ich glaube eben noch an das gute im Menschen.

Nun, da bei Spammen in diesem Forum sehr schnell mal der eine oder andere Thread dicht ist, kann das wohl nicht gemeint sein. 😛

Aber an das Eisi: Hey, herzlich willkommen! Dass Du gerne bemalst, passt wohl recht gut in die Landschaft hier. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass hier einige der schlechtesten und einige der besten Maler von Deutschland ihre Bilder posten. Von daher wirst Du sowohl inkompetentes Gelaber als auch extrem hilfreiche Tipps und Tricks erfahren. :lol:

Lass Dich von dem Gelaber nur nicht abweisen, der Rest ergibt sich.

Ich bin gespannt auf Deine Malereien!

Hehe, letzten Donnerstag noch erlebt ... nen vllt 12-jähriger lässt sich von GW-Leuten mit den Werten der Tyras zutexten wacko.gif [/b]

Ja und zum Fabylon, ich wär früher schonmal da und es nicht grad ein schöner Laden. Dort herrscht eine sehr enge Gruppe vor, sprich Neulinge sind eher "un"-willkommen! [/b]

Und ein kleiner Tip halte dich von den GW mitarbeitern fern die bieten dir manchmal echt schrott an. Ab und zu haben sie aber auch ahnung.[/b]

primär wollen sie halt verkaufen und das lassen sie halt teilweise ohne gewissen gerade an noobs aus. Zur Weihnachtszeit sehr beliebt wenn dann die Elfjährigen Gören an den Rockzipfeln ihrer Mütter hängen und so lange quengeln, bis diese ihnen alle 4 großen Dämonen des Chaos gekauft hat blink.gif
Und der Verkäufer dabei fröhlich redet, jaja, die kosten das stück 600-650 punkte, normale Spielgröße ist 2000... [/b]

Der GW Hamburg 1 ist gespalten manchmal reden da manche müll manchmal nicht ,ich bin 17 und ich glaube die sehen das weil sie von alleine meist nicht helfen auser ich stehe ne halbe std vor dem regal und kann mich nicht entscheiden was ich kaufen.
Dann fragen sie etwas und bieten mir etwas an was ich meist garnicht brauche dann frage ich dauernd warum und wieso kommt ganz lustig... [/b]

Nun zum Rest ... also Armee is schon ausgesucht ^^, und das man sich vor GW-Mitarbeitern in Acht nehmen muss weiß ich auch ... is ja fast ein Naturgesetz laugh.png
[/b]

Da lob ich mir doch meinen Fantasy Forest in Mannheim</span> !!!!

= eigene Farben (GW kostet: 2,50 € ; Fantasy Forest: 1,80 € und 1/3 mehr drin)
= sehr viel billiger
= du kannst die Mitarbeiter immer fragen (haben z.T. sehr viel Spielerfahrung)
= falls sie mal keine Ahnung haben sagen sie dir IMMER wann und zu welcher Uhrzeit ein entsprechender Stammkunde den Laden betritt (und sie haben immer Recht)
= geben dir auch gerne Tipps zum Geländebau und Bemalung

Das einzige Problem ist, dass wohl bald ein (<span style="color:red">Sch****
) GW laden inder Nähe aufmachen wird. Die meisten Neuen werden wohl eher zum "professionelleren" GW-Shop als zum (in wirklichkeit bei weitem besseren) Fantasy Forest gehen, nur weil sie nicht Games Workshop heißen *fluch*

So jetzt hab ich mich mal ausgelassen auch wenns hier nich so reinpasst. Ihr könnt von Glück sagen dass ich erst 13 bin (und damit kein Stammkunde ^^). Denn diese könnte hier locker mehrere Seiten über diesen Mist schreiben *gg*

Nö, ich dachte da schon an andere Leute, nicht an Dich.
oneeyesmile.gif

Man man man, hier ist ja was los :lol:

@Jiniral
Mir war schon klar was du mit User und so meinst, aber das Wort "Postzahlen" war nicht klar, weil du dich verschrieben hattest, und ich dadurch nicht wusste was du meintest!
Aber was du mit deinem Post meinst, denn versteh ich jetzt ...

Dann danke nochmal allen die mich willkommen geheißen haben (schreibt mans so?)!

@Calidus
Erstmal danke für das Willkommen!
Tja und ob ich jetzt zu den schlechteren ODER den besseren Malern gehöre, kann ich nicht beurteilen, und aber auch keine Beweisfotos liefern, weil ichs noch nicht raus hab mit dem Minis fotografieren!
Aber ich hoffe bald Fotos liefern zu können!
Man wirds ja dann im Paintmaster sehn 😉

Naja und bevor das hier zu Grundsatzdiskussion wird, wer jetzt besser malt un wer nicht (woll firegate & Calidus 😉 ), behaupte ich mal, der Thread hat seinen Sinn erfüllt und kann aus meiner Sicht & mit meinem Segen geclosed (hey ich benutze "Fremdwörter") werden!

Nochmals danke an alle für die herzliche Begrüßung!
Wir sehn uns dann ja hier im Forum!

Das Eisi