Mein erster Captain

Calichaot

Aushilfspinsler
19. August 2006
32
0
4.906
so hier mal mein erster Captain. Welcher Orden weiß ich noch nicht genau wird auch in dem entsprechendem Forum diskutiert hat ja schließlich hier nichts zu suchen ^^

Darum hab ich die Schulter noch nich nicht ferig bemalt.

Captain1.jpg

Die Reinheitssiegel habe ich mittlerweile mit "Schrift" versehen. Ich muss dazu sagen das das bisher meine beste Figur überhaupt ist. Also bitte nicht zu persönlich werden beim zerreißen ^_^

Ja die ist Skull White. Ich weiß irgentwie hab ich mich mit dem Base schwer getan. So als Mini sieht das garnicht so schlimm aus aber auf dem Bild... naja da muss ich noch mal ran.

Edit: wie könnte man das Base denn "schnell" umgestallten? Habe einen 5er Scouttrupp mit Tarnmänteln schon so bemalt das sie zumindest von der Farbe her zum Base passen. Halt in so einem hellen Wüstentarnschema

Zuletzt bearbeitet:
Oha mit soviel Lob hab ich nicht gerechnet. Die Reinheitssiegel sind nun mit "Schrift" versehen und das Wachs ist Schattiert und morgen nach der Arbeit noch Akzente daran. Werde wohl auch noch an dem Bolter die Schriftrolle in gold machen und versuche mich auch dort an ein paar Buchstaben. Vieleicht bekomme ich das morgen wieder hin ein Bild zu machen. Hoffentlich mache ich dann nicht zu viel dran, das ist im Moment eher meine sorge.

@ hypnoX°

habe den in hellem grau gemalt gehabt damit das Weiß etwas besser ist als auf Schwarz. Aber danke werde das mal bei meiner nächsten Mini mit Umhang mal berücksichtigen

Zuletzt bearbeitet:
also die Bolter finde ich sehr gut so wie sie ist vllt gold machen aber ob die Schrift dann nicht vllt zu viel ist?

nur noch Base und den Rest hast du gemacht. Du könntest beispielsweise nen Toten Schädel rein basteln der vom Wüstensand verschlungen wurde und/oder deinen Captain auf nen kleinen Felsen stellen damit er auch optisch und von der Größe abhebt das muss unter anderem gar nicht so viel sein es reicht ne kleine dünne schieferplatte.

Ich weiß groß sein ist schlecht da TLOS aber fuck es geht auch ums Hobby 😉

so bin dann jetzt fertig mit der Mini und freue mich darauf sie endlich einzusetzten.

Hier nun mit den fertigen Reinheitssiegel
Captain2.jpg

Da ich an dem Base nichts mehr großartig machen werde habe ich es einfach mal kurzerhand weggeschnitten 🙄

Hier auch mal ein Bild von Hinten und von der Ehrenklinge/Energieschwert
Captain3.jpg

wobei ich auch mit dem Schwert meine Schwierigkeiten hatte.

Captain4.jpg

Im grunde bin ich voll zufrieden mit der Mini, da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe mit dem Hobby. Ich glaub die wird auf jedenfall nen hingucker beim spielen ^_^