tut mir ja leid, dass zu sagen, aber schöner TT-Standart ist das nicht!!!!
das ist gerade mal die grundfarbe der rüstung!!! du hast nämlich keinerlei details bemalt. aber als grundfarbe siehts scho gut aus. nun musst du die rüstungsränder mit boltgun-metal bemalen und inken, dann kabelage z.b. mit red gore hervorheben, sowie andre metallteile an bolter und rückenmodull nicht vergessen!
das gesicht kann auch überarbeitet werden, muss aber nicht zwangsweise, es sieht nur ein bisschen so aus, als würden gesicht und rüstung ineinander übergehen....
der bolter is scho aufm rechten wege, nur sieht die farbe dort etwas dick aus. und du musst drauf auchten, dass die verschiedenen teile des bolters (waffe, gehäuse, magazin) nicht ineinander übergehen. bei der rüstung ist solch verwischte farbe ok, aber bei teilen, die aus verschiedenen materialien bestehen sollen, gehts net!
ps: wenn soweit fertig noch legionszeichen drauf (aufkleber oder aufmalen), wobei ich sagen muss, dass ich sie immer aufmale, da ich diesen hässlichen abziehbild-film net mag. dann noch base gestalten und fertig!!!
also, noch viel arbeit, aber dann siehts auch klasse aus!!!