Richtig, das sind so die absoluten Basics. Ansonsten wird hier Grundlegendes erklärt:auf der Homepage der von GW gibts es einige recht gut gemachte Schritt für Schritt Anleitungen zur Bemalung von Dosen.
Da kannst Du dich recht gut einlesen. Ich würde an Deiner Stelle versuchen so weit es geht auf trockenbürsten zu verzichten!
http://www.games-workshop.com/gws/c...atId=cat1490544&categoryId=600003&aId=2500037
Im WhiteDwarf 155 (November 2008) ist ein recht guter Artikel zur Bemalung von SpaceMarines drin. Für Einsteiger wie dich ist die Ausgabe 155 die interessanteste 156 ist nicht so gut...
Natürlich wollte ich nichts gegen das Trockenbürsten sagen. Ich nutze die Technik auch sehr gerne, bin schliesslich selbst kein so begnadeter Maler wie z.B. Matt. Aber an 'nem Marine, wie der oben gepostete macht das doch hächstens am Bolter Sinn.Hi,
wurd alles schon gesagt. Ich hoffe nur, die Leutz hier meinen das nicht generell, dass man aufs Trockenbürsten verzichten soll. Bei den Dosen ist das ja klar.
Aber diese Technik ist, wenn man sie beherrscht, eine uralte aber immernoch geniale Arbeitserleichterung und sollte nicht leichtfertig wegdiskutiert werden.😉
Natürlich wollte ich nichts gegen das Trockenbürsten sagen. Ich nutze die Technik auch sehr gerne, bin schliesslich selbst kein so begnadeter Maler wie z.B. Matt. Aber an 'nem Marine, wie der oben gepostete macht das doch hächstens am Bolter Sinn.