Mein erster Ultramarine =) Brauche Tipps für die Verzierungen (S. 2)!

Wie findet ihr denn mein ersten Ultramarine?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Sergant mit umgesetzten Tipps, danke =)

so hab ma mein Sergant bemalt und dabei einige tipps und ratschläge von euch beachtet. Der kopf und die ketten säge sind noch in arbeit.

Also ich finde das ergebnis nich schlecht!

Entschuligt bitte die größe meiner bilder noch hab ich kein richtuges programm um die klein und scharf zu machen.

Über weitere tipps würder ich mich freuen, thx

Zuletzt bearbeitet:
Wow =)
Steigerung von 0 auf 100 ^^ ... =)
Das mit den Akzenten hast du schonmal viel besser hinbekommen.
Für die erste Schicht wärs mir immernoch zu hell, aber Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Weitere Tipps:
-Genauer arbeiten. Manche Stellen sind nicht akzentuiert.
-Mehr Tiefe (Blacklining) Fehlt z.B. am Bein (weißt du was das ist?). Bzw würde ich die Siegel nicht tuschen, sondern erst braun anmalen. Und dann Bleached Bone druff (wieder - in diesem Fall - Brownlining anwenden)
-Wenn du die Schrift schon drauf hast würde sich auf den Siegeln auch welche gut machen.
-Siegelwachs akzentzuieren
-Metall entweder gleich bürsten oder tuschen.
-Das eine Bild funzt nicht ^^......

Ansonsten Daumen hoch =)!
Hrad

da die miniatur noch deine erste is find ich die recht gut gelungen!

nur mal noch kleine verbesserungstipps für den anfang:

die augen des space marine in ner helleren/anderen farbe bemalen.. wirkt dann lebendiger

und da du schon deine ersten erfahrungen mit den "weißen schrifzügen gesammelt hast" versuch dich doch mal mit schwarzen auf dem pergament 😉

Ich hab bei deinem ersten Marine extra noch nicht abgestimmt weil ich mir sicher war, dass dein nächster besser wird... und siehe da.
Dein neuer sieht schon um einiges besser aus, die Faben hast du ziemlich gleichmäßig deckend aufgetragen, die Kantenakzentuirung ist dir auch ganz gut gelungen aber das benötigt einfach Übung. Insgesammt ist der Marine zwar etwas grell und bunt aber so sind die Schlümpfe eben und du hast anscheinend mit Papa-Schlumpf angefangen... ^_^
Weiter so bin auf die nächsten gespannt!

Danke,

Hrad! mal zu deiner aussage "Mehr Tiefe (Blacklining) Fehlt z.B. am Bein" wie oder was sol ich da denn machen, wenn du mir das m a in 2-3 sätzen erklären könntest wär ich dir dankbar.

Gammler,
werde auch versuchen die schriften auf das pergament zu machen. (hab ich ehrlich gesagt ganz vergessen^^)

Arthas,
Danke dir auch für deinen beitrag.

Werde natürlich dran bleiben und versuchen mich wieterhin zu verbessern.

--------------------------------
Wer andern eine Grube gräbt der brauch ein Grubengrabgerät!

Danke,

Hrad! mal zu deiner aussage "Mehr Tiefe (Blacklining) Fehlt z.B. am Bein" wie oder was sol ich da denn machen, wenn du mir das m a in 2-3 sätzen erklären könntest wär ich dir dankbar.

Blacklining bedeutet zwischen einzelnen Teilen, zwischen denen eine Vertiefung entsteht, einen schwarzen Strich (als Schatten) zu lassen.
Wenn du dir das 4. Bild anschaust, wirds ganz deutlich:
z.b. zwischen den einzelnen Teilen des Rucksacks
oder am Fuß (zwischen Fuß und Bein).

Als gutes Beispiel:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=112833&page=30
Schau dir mal den Autarchen an

was freehand ? die standarte?

Jap das meine ich.

Sergant fertig!!!

So,

wie gesagt hab ich noch am helm und so nen bisschen was gemacht.
hier ma die ergebnisse...

so und heir ma noch nen bild vom trupp der kommt auch weng vorran

wie schon gesagt kommt nur langsam vorran^^ abba in der ruhe liegt die kraft. =)

Über kommentare zum Sergant wer ich dankbar. Ach ja und base mach ich erst wenn trupp auch fertig ist muss mir da noch was überlegen.

MFG Mr.Iglo

-------------------------
Wer andern eine grube Gräbt der brauch ein Grubengrabgerät!

Zuletzt bearbeitet: