Mein erster Umbau

Yeru

Aushilfspinsler
14. November 2003
52
0
4.931
35
Halöle allerseits,

nach langer Zeit im imperialem Gefängniss für modelliersüchtige Ketzer bin ich nun also wieder frei gekommen
Ich sammle fanatisch Necrons finde aber, dass die einbisschen zu wenig einheiten haben die das Armeebild verschönern.

AAAAALLLSSSOOOO

Ich hab mir da schon vor langer Zeit ein paar eigene Modelle ausgedacht.
Aber da kommt schon das Problem:ausgedacht! ^_^

Die Einheit nennt sich Liquid. Das tolle an denen is dass sie aus Flüssigmetall bestehen aber eben sehr massig sind.
Also hab ich mir einen Tischtennisball, ein paar bitz wie Eldararme,Necronarme und verschiedenen Müll geschnappt und mein GS vorbereitet.

Doch wie kann ich ein Bild davon posten? Ich würde jetzt liebendgerne 24h Srunden vor diesem Monitor sitzen und jede einzelne Sekunde darauf hoffen von euch eine Antwort zu bekommen! Aber wie???

mbq
Yeru 🙂

Das ist wohl die schönste Bitzbox die ich jeh gesehen habe! :lol:

Aber mal im Ernst:

Die Idee ist nicht schlecht. Eine T1000 Armee hätte was.
Doch solltest du von den Tischtennisbällen abweichen und
lieber von diversen Modellen ausgehend Teile anfügen.

Mit deiner Erlaubniss werde ich die Idee aufgreifen und auch
einen Versuch wagen.

Gruß,

Sozi

Die Idee ist gar nicht mal übel.
Die Umsetzung ist ebenfalls gelungen.
Wobei ich mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Irgendwie sieht der gute so aus als hätte er weit weniger Angst vor Boltern als vorm Ordensschneider mit der spitzen Nadel.
Schreib doch noch 'ne Kampagne fürs tapfere Schneiderlein :lol:

Nein, im Ernst.
Ich finde die Idee sehr gut.
Weiter so.

Gruß
Wolkenmann

:heul: :heul: :heul: :heul:

erstmal @ alle die das Modell niedermachen:

Wenn euch nichts besseres einfällt und ihr weiterhin die braven Hundis spielen wollt, die alle vorgefertigten Modelle spielen,
nur zu!

@ alle die Positive sverlauten haben lassen:
thx! :malen: :rotanlauf:

Ich bin aber der Meinung dass selbst unterschiedliche Metalle, dem Modell mehr Fraben geben müssten, also mach ich mich mal wieder ans malen.

Yeru

@Deltadog Danke, dass du gewartet hast (und das mit den Hundis war nich auf neinen Nic bezogen 😀 )

Naja nen wenig komisch sieht er schon aus...
Aber an sich ne nette idee.
wie wärs wenn du versucht den tischtennisball, falls du wirklich einen benutzt hast erstmal nen wenig zu verschrumpeln.
Damit er nicht mehr so ... Kugelförmig wirkt.

Und lass dich nicht entmutigen, wobei die Kritik die du bekommst doch recht gut ist, hat doch nur einer was negatives geschrieben.