nun ja, ich finde, der sieht eher wie ein ork-bot aus. willst du den als krieger einsetzen? ist der nicht ewtwas gross?
nun ja ich würde sagen das ist geschmakssache, ich würde necs anders umbauen, mein bruder hat z.B einem Neckrieger eine Punkfrisur gemacht (ok war meine idee) und ich finde das sieht cool aus. vieleicht kannst du mal ein dessirückgrat als arm benutzen, schon kleine sachen reichen um die armee zu individualisieren.
dennoch kenn ich die reaktion
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weil ichs nicht lassen kann hier ein scan von 2 necs von meinem Bruder(die angesprochenen Beispiele)
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt und umbebaut von dVrVm aka dVizard
nun ja ich würde sagen das ist geschmakssache, ich würde necs anders umbauen, mein bruder hat z.B einem Neckrieger eine Punkfrisur gemacht (ok war meine idee) und ich finde das sieht cool aus. vieleicht kannst du mal ein dessirückgrat als arm benutzen, schon kleine sachen reichen um die armee zu individualisieren.
dennoch kenn ich die reaktion
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nicht ganz verstehen, ich glaube hier wird nicht kritisiert, DASS man umbaut, sondern WIE man umbaut, und da gibts nun mal sinnige und weniger sinnige umbauten. und wenn ich ehrlich bin ist dein umbau sehr gewöhnungsbedürftig.Wenn euch nichts besseres einfällt und ihr weiterhin die braven Hundis spielen wollt, die alle vorgefertigten Modelle spielen,
nur zu![/b]
weil ichs nicht lassen kann hier ein scan von 2 necs von meinem Bruder(die angesprochenen Beispiele)
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt und umbebaut von dVrVm aka dVizard